Soll ich? Sollich nicht? (Black Ops)

Hi,

also ich wollte fragen ob ich mir lieber CoD Modern Warfare 2 oder CoD Black Ops holen soll.

Hinweis: Ich hab keine besonders hohen Ansprüche was Grafik usw. angeht. Außerdem ist das mein erstes CoD, daher bitte nichts wie: "CoD 4 war aber besser..." oder so etwas.

Vielen dank

Gruß GH-Gamer

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:05 von GH-Gamer

6 Antworten

hol dir auf jeden fall black ops

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:16 von gelöschter User

zu aller erstmal hab beide games selber und ich muss sagen
dass ich meine das black ops definitiv besser ist, denn von der storyline her finde ich es besser und im multiplayer auch. denn da jetzt viel mehr sachen um sich zu individualisieren und gibt es viel weniger camper und noobtuber. und du kannst auch mit einem freund gemeinsam per splitscreen online spielen. und da es dein erstes COD ist, wird dir der trainingsmod sehr hlfreich sein. also ich kann dir da nur black ops empfehlen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:22 von Atom_Monkey

Kommt darauf an. Willst du mehr Geld ausgeben oder weniger?
Willst du deinen Charakter im Multiplayer selbst machen können(bearbeiten) oder ist es dir egal? Also ws gibt viele Faktoren, schau dir Videos an, und komm selbst dzu einem Entschluss ^^ MW 2 war mein erstes (CoD 2 hab ich nur ein lvl gespielt). ^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:35 von MagnusTide

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also kann ich dir sagen hab auch beide Games als ich mir Modern Warfare damals gekauft hatte und die story angezockt hatte hatte ich keinen bok mehr darauf erst wie ich den Multiplayer gespielt hatte konnte ich das SPiel richtig gut leiden und es mach auch anfangs spas...ANFANGS ^!

Black Ops : ich hab vor 5 stunden in die xbox gelegt story an und da der absolute hammer sag ich nur Multiplayer auch klasse also ich würd dir Black ops empfehlen

Story: Black ops viel besser

Multiplayer: Mw2:85/100 Black Ops:89/100

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:51 von TnaFreak

Hohl dir doch einfach beide :D
Mw2 bekommst du schon voll billig.

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:15 von Leon_360

Ich finde die Story von Black Ops ist viel zu unübersichtlich. Habs auf Söldner direkt am Anfang durchgespielt, und das negative war, die Checkpoints waren viel zu weit ausseinander, die Verbündete KI ist strohdumm und manche Missionen sind viel zu eintönig. Multiplayer ist recht gelungen obwohl die FAMAS nicht mehr über einen Burst-Feuerstoß :(. Wenigstens gibt es keine/nicht mehr so viele Noobtuber oder Camper. Fazit: MW2 hat ne gute Story und Black Ops einen guten Multiplayer.

Antwort #6, 14. November 2010 um 01:53 von Arabarer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)