HIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE savegames (GTA 4)

Kann mir einer bitte sagen wie ich die savedatei auf meine ps 3 bekommen

( bitte ausführlich beschreiben, habe die ps noch nicht so lange)


DANKE

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:52 von Basti-wwe

7 Antworten

Einen Ordner namens "PS3" machen (ohne "")danach Ordner "SAVEDATA" machen (wieder ohne "").Die Savedatei in den Ordner "SAVEDATA" machen.Den Ordner "SAVEDATA" in den Ordner "PS3" machen."PS3" auf USB-Stick machen.USB-Stick in PS3 stecken PS3 starten Kategorie Spiel auf den Ordner Spieldateien klicken den USB-Stick auswählen und den Spielstand kopieren.Fertig.Wenn du keinen USB-Stick hast geht es nicht.
Puh endlich fertig.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 09:09 von gelöschter User

was ist eine saedatei und für was ist die gut
?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:12 von gta4freak

zocker251
ich bin wohl zu blöd dafür ich scheck das nicht.
ich habe auf meinen pc einen ordner mit dem namen PS3 gemacht und darin einen weiteren ordner mit dem namen SAVEDATA
gemacht, dann die savedatei in den ordner SAVEDATA rein getan und das alles auf meinem usb-stick gemacht und den in die ps3 gesteckt. dann bin ich unter spiel in die datei datenspeicher-dienstprogramm gegangen und da unter usb und dann stand da keine gespeicherten daten vorhanden.
was kann ich tun oder was hab ich falsch gemacht.
PS: ich kann da logischer weise auch kein dreieck drücken,aber wenn ich einmal auf viereck drücke und dann wieder zurück komme unter der option usb stick und dann dreieck drücke steht da nur information und da steht nur wieviel platz ich noch auf dem stick habe)

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:32 von Basti-wwe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du die RAR datei entpackt. Wenn ja ist da schon ein Ordner mit den namen PS3 und den musst du auf deinen USB stick bringen und dann auf die PS3 bringen.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:19 von Hubig6

ich habe mir das savegame bei dieser seite gedownloadet http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...
und habe nix dran verstellt.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:28 von Basti-wwe

ich habs gesehn. das ist eine zip datei. die musst du erst entpacken. dafür brauchst du das entsprechende programm. win-rar oder win-zip.
gibts als testversionen gratis zum download.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 23:34 von wolf190271

habe jetzt die win-zip datei und was und wie mache ich jetzt

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 20:06 von Basti-wwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)