Geist loswerden wie ? (Sims 3)

Hallo ich habe einen Geist bei mir im Haus wie werde ich diesen wieder los ?

der geist fühlt sich bei mir anscheinend wohl er schlief in meinem bett und gegessen hat er und er geht bei mir auf toilette und badet sich das muss ich ja alles bezahlen, ich verdiene ja noch nicht viel ( hab das spiel erst seit gestern ).
Ich hab Ihn schon beleidigt, angeschrien und 3x geschlagen XD aber er ist immer noch da, jetzt hab ich ihn im bad eingesperrt ( tür verkauft XD ) und alle gegenstände rausgenommen ( brauch ja das wc und die wanne XD ).

ich danke schon mal im vorraus für hilfreiche beiträge ( -^_^- )

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:09 von ralon

1 Antwort

so der geist ist jetzt weg der geht anscheinend freiwillig nach ein paar tagen XD ist aber trotzdem nervig so einen geist im haus zu haben, hoffentlich kommt der nie wieder.

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:46 von ralon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)