brauche echt hilfe (Fallout - New Vegas)

ey was ist das ich habe wie cäsar es wollte den bruderschaftsbunker zerstört aber wenn ich jetzt zum fort gehe greift mich die legion an ich habe auch ein speicherstand zur sicherheit gemacht wo der bunker noch ganz ist und auf ein mal greifen mich da auch die legion an was soll das ist jetzt mein speicherstand versaut oder soll das sein weil da steht ich bin beliebt bei der legion

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:11 von Jiggsaw

5 Antworten

Falsche Kleidung?

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:21 von Xx2Horst4youxX

du musst darauf achten, dass du keine kleidung einer fraktion anhast!

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:47 von vaultboy67

ja gut das weiss ich auch ich trage immer den kopfgeld ledermantel und der hat nie gestört ich vermute mal einer der 2000 bugs weil mein kumpel ist auch grundlos von der legion angegriffen worden

Antwort #3, 13. November 2010 um 12:18 von Jiggsaw

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hast du dir vielleicht nachdem du die quest angenommen hast boone als begleiter geholt?

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:35 von AngeloAzrael

also des is so ode rkann so sein wenn dun schlechten ruf bei der legion hast ganz am anfang nur versehentlich schikken die gleich attetäter los und wenn da en kleiner bug auftritt bleiben die irgent wo innem stein stecken und kommen ers anch jahrzenten wieder raus und jet5z kann es sein dass die sich wieder entbuggt haben und dich immer noch suchen und killen wollen obwohl du dich der legion angeschlossen hast wenns nich so is kp was da is

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:18 von JoHo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)