Wie, Wann und Wo? (Pokemon Ranger 3)

Man kann ja Lugia fangen. Ich habe jetzt schon das 2. Äon-Poki gefangen (Latios in der Luft auf Latias), aber was muss ich nun machen, damit ich Lugia endlich fangen kann Und vor allem, wo ist dann Lugia? Wenn ihr antworten könntet, wäre das sehr nett und Danke im Voraus
Grüße von Tricera :)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:21 von Tricera

18 Antworten

so weit ich weiß is das in der deutschen version des spiels noch nicht möglich

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:23 von Rangerfan_no1

schade (um nicht scheiße zu sagen :))

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:28 von Tricera

xDD geduld ^^ kommt schon noch

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:30 von Rangerfan_no1

hoffentlich (für die nintendoleute)

Antwort #4, 12. November 2010 um 20:53 von Tricera

hihi^^ sonst gibts wieder fanprügel xDD wäre ja net das erste mal das man fans enttäuscht... leider...

Antwort #5, 12. November 2010 um 21:09 von Rangerfan_no1

ja...schon oft genug mit herzgold/soulsilber, diamant/perl/platin, die mystery dungeons, ...
tja, wir sind bei denen wohl nur 2.rangig, hauptsache die japaner sind zufrieden. aber wenn die es bei uns net machen dann schreib ich ein langes beschwerdemail an nintendo.

Antwort #6, 12. November 2010 um 21:15 von Tricera

Ich hoffe (für die Nintendoleute), dass das in Deutschland noch kommt XD
Die Japsen scheinen Nintendo wichtiger zu sein als wir die Deutschen!

Antwort #7, 12. November 2010 um 21:35 von StyleofNils123

hab ich ja schon gesagt :)

Antwort #8, 12. November 2010 um 22:13 von Tricera

leuuuuuuuuuuuuuuuuuute sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
es ist möglich O.O
nachdem ihr alle pokemon gefangen habt
müsst ihr zu talugas haus, dann bekommt ihr noch ma ne missi
booooah ey wieee geil xDD ich berichte gerade live xDD man kann lugia fangen ^^ ^^ ^^

Antwort #9, 12. November 2010 um 22:47 von Rangerfan_no1

cool, du hast gelogen =)
Aber ein bissi hürde is das schon, najan ich schaff das schon ;)
tja, danke für hilfe und bye

Antwort #10, 12. November 2010 um 22:59 von Tricera

wie kann man latias fangen

Antwort #11, 13. November 2010 um 08:47 von RobinST

Robin, stell deine Frage extra sonst sieht sie so gut wie niemand und außerdem hat das hier nix verloren, genau so wie unsere kleine Lästerdiskussion über Nintendo xDD... naja will ich ma net so sein^^
Latias bekommst du bei einem bestimmten Auftrag. Am besten machste alle Aufträge, dann kommt es schon iwann. Glaub ich ma... Verdammt ich glaub ich habs vergessen >.< xD

Antwort #12, 13. November 2010 um 12:46 von Rangerfan_no1

hmm... iwie wird mein profilbild net angezeigt... vlt. weil ich es erst nach den antworten eingestellt hab. dann müsste es ja jetz klappen, ma schaun xD das ganze wird ja eh langsam ein spamthread xDD

Antwort #13, 13. November 2010 um 13:07 von Rangerfan_no1

hmm... vlt. muss ich erst ein relog machen...

Antwort #14, 13. November 2010 um 13:08 von Rangerfan_no1

sooo mal schaun obs jetz geht

Antwort #15, 13. November 2010 um 13:12 von Rangerfan_no1

ach faaaaack -.- warum wird mein profilbild net angezeigt -.- -.- -.-

Antwort #16, 13. November 2010 um 13:13 von Rangerfan_no1

das dauert halt stunden bis das bild gezeigt wird ;) war bei m,ir auch so

Antwort #17, 13. November 2010 um 15:22 von pikachu55677

latias kann man fangen:
- wenn du mädel bist gleich im spiel hauptstory
- wenn du junge bist nach der mission mit dem 4. teil des wiegenliedes (bekommt man von delia) da muss man ins alte anwesen zum bücherraum das bücherregal ganz rechts ankilcken, dann noch zurück zu taklugas haus, dann kommt helio, der sagt du musst zur insel latolita (oda wie die heißt, einfach die wo latios war) und dort kommt dann wieder helio, und er ruft latias, das du dann in der luft beim fliegen fangen musst, wobei die Pokestärke von latios eine große hilfe ist.
ich hoffe, ich konte helfen robin

ps: die mission ist erst ab abschluss der hauptstory möglich

Antwort #18, 13. November 2010 um 21:33 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)