Was ist genau passiert? (Assassin's Creed)

also ich habe mir ma im internet angeguggt wie das spiel anfängt allerdings auf englisch...also altair war ja in der stadt und auf einma war der iwo in der...zukunft oda so und ich weiß jetzt gar nich sorecht was da abgelaufen ist stand 2000jahre im kühlschrank oda was...werden assassinen nich schlecht? okay spass bei seite also wie läuft das da alles genau ab?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 19:57 von Spielemaus

4 Antworten

In der vermeintlichen Zukunft wird ein Barkeeper gekidnapt, der einst der Bruderschaft angehörte. Er ist der Nachfahre von Altair. Die Leute, die ihn entführt habe wollen mittels eines Apparats eine "genetische Erinnerung" abrufen, also das, an was sich dein Vorfahre erinnert. Also musst du dich immer in diesen Apparat legen und Altair sein.
Mehr sag ich dazu nicht. Will ja nicht vorgreifen.

Antwort #1, 28. November 2007 um 13:36 von Respawn

okay kein problem kriege das spiel vllt. zu weihnachten hast du das spiel auch schon gespielt?

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 10:56 von Spielemaus

Klar, durchgespielt. Hatn Open End. Viel Spaß.

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 13:22 von Respawn

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja das ende hab ich schon gesehen...leider hab ich zu weihnachten obivion gekriegt und kriege ac ers im sep 08 weil ich dann ers 16-.-* mein ellis meinen das wäre zu brutal und die würden das ja nich ohne grund ab 16 machen blabla...ich finde oblivion sogar schlimmer obwohl das ab 12 is weil da so komische viecher rumlaufen zb zombies und das finde ich schlimmer! ich hab mich bei ersten total erschrocken! und da is ac ja nix gegen kla es is grausam...aba naya stört mich nich...hab da schon erfahrung mit gemacht XD
okay trotzdem thx^^bin jezz volol neidisch auf dichXD

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 00:25 von Spielemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)