200 std. Game? (SOCOM 4)

wird socom special forces wieder so ein 200 std. game?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:27 von ACEofBIOWAR

9 Antworten

wie meinste das? der vorgaenger war ja nur multiplayer. nach dem was ich so in den trailern gesehen hab, wird es mehr die breite masse der spieler ansprechen. socom confrontation war/ ist ja mehr so n nerd spiel. socom special forces ist ja wieder 3rd person, was ich klasse finde. wird aber wohl, was das spielgefuel angeht, eher in richtung graw 2 [offline] gehen. die meissten neueren spiele, haben ja eher leicht erreichbare maximal raenge. ob socom den trend mitgeht, wird sich zeigen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:58 von ps3socom4live

nein jetzt mit der kampane und den trophäen

Wie is den confrontation so?
Braucht man da eine gut Internetverbindung?
Bist du im PSN, dann könnte ich dich mal einladen da lässt sich besser schreiben ;)

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:02 von ACEofBIOWAR

Man kriegt Trophäen durch die Kampagne aber auch durch den Online Modus.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:34 von RulerRules11

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
SOcom COnfrontation bleibt einfach das beste SOcom und fertig fuck socom 4

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:03 von _Bullet_

WTF ! Socom Confrontation ist so schlecht. Socom 2 war das Beste.
Ach, Bullet kann es sein das du bei Playsi xXBullet heißt?

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:21 von RulerRules11

Ne da heiß ich ganz anders Socom Confrontation is geil Socom 2 is halt en bisschen älter aber immernoch ein Klassiker

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:20 von _Bullet_

Socom Confrontation ist auf keinen Fall geil...
Klar, es hat ne relativ gute Grafik und der Multiplayer ist mit der Serverauswahl gut gelungen, aber meistens macht es null Bock, da die meisten am Glitchen sind, oder Clans unter sich bleiben wollen, und deshalb jeden voten, z.B. -Ks(spielen mitlerweile nicht mehr so viel) oder der Clan von xSoLdi3r. Solche Leute machen ein Game schlecht.

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:10 von RulerRules11

Ja da hast du recht ich finde man müsste einfach ein Update raus bringen das die Server besser sichert damit man das Spiel wieder geniesen können aber mal ganz ehrlich Socom 4 is absolut schlecht hab die Beta ne halbe stunde gezockt und hatte dann keine Lust mehr

Antwort #8, 07. April 2011 um 22:39 von _Bullet_

Ja Socom 4 wird schlecht, ich hab mich so gefreut, hab mir extra dafür Playsi+ geholt, und dann so was. Socom Confrontation könnte ein Top-Spiel sein, wenn man neue Waffen ins Spiel holt und vlt die Steuerung ein wenig abändert.

Antwort #9, 09. April 2011 um 13:40 von RulerRules11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)