Hexe vs. Erntegöttin ich brauche eure meinung... (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab das spiel zwar noch nicht aber hab mir schonmal ein paar seiten angeguckt und wollte die hexe oder erntegöttin heiraten..(das ist bei mir immer so entweder die hexi oder die EG ich kann mich aber nie entscheiden da sie ja in jedem spiel anders sind..)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

Die Eg würde ich nicht heiraten weil die dann nicht bei dir zuhause wohnen würde und auch nicht bei der Farm hilft! aber es liegt ganz bei dir...

lg

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:57 von wayla

Da hast du recht..

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:52 von gelöschter User

da du ja 3 speicherplätze hast kannst du doch eines mit der hexe und das andere mit der erntegöttin haben^^ (speicher einfach, kurz bevor du den antrag machst eins unten ab und schon musst du nciht von vorn anfangen^^)

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:26 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ach echt ? ich dachte es sind immer nur 2 (bin es von anderen HM spielen gewohnt) das ist ja cool ;D dankee

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

Auch bei anderen HM spielen hast du meistens 3 Speicherplätze ^^

Antwort #5, 17. November 2010 um 14:06 von Leo3Angel

also dann hab ich mir mal wieder die falschen hm spiele besorgt bei inselparadies harvest moon ds und magick melody ist das so das man nur 2 speicherplätze hat

Antwort #6, 20. November 2010 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)