spiel (GT 5)

was meint ihr... ist das spiel zu umfangreich (mit so vielen autos und strecken) für einen nicht-autokenner(^^) wie mich?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:39 von Robin1995

10 Antworten

Das macht es ja gerade so besonders, diese Vielfalt an Rennstrecken und Wagen erst einmal kennenzulernen, zumal es ein Real Driving Simulator ist. Man lernt auch ziemlich was dazu, wenn es um die verschiedenen Leistungen der Wagen geht.

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:59 von Spielejoker

ja..

also ich hab die wahl zwischen nfs hot pursuit und gt5..und weiß net was ich mir kaufen soll^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:02 von Robin1995

ne glaub nicht wenn du des einmal durch hast bist du DER Autokenner ^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:21 von Abdullah_XXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was glaubt ihr wie lang die spieldauer ist? ^^

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:24 von Robin1995

sehr lang, naja, du kannst die meisten wagen von gran turismo für psp kopieren. von daher kann das so um die 800 wagen verkürzen.

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:40 von Angeloo

ich werde nix kopieren ich werde das von anfang bis ende spielen


das ist viel interessanter

Antwort #6, 12. November 2010 um 23:28 von BLIAZY

Ich verkaufe meine Standardfahrzeuge und kaufe mir Premiumfahrzeuge.

Antwort #7, 13. November 2010 um 08:40 von Dominator3

coole sache :) mal sehen ob ich mir nen paar wagen kopiere wie z.B. den LMS, schnelles geld kann man sich ja damit machen indem man alle wagen kopiert, verkauft, wieder kopiert und verkauft usw.

Antwort #8, 13. November 2010 um 10:19 von Angeloo

Die kopierten Wagen wird man eh nur oder sollte ich sagen zum Glück nur im Arcadamodus spielen können?^^, naja, ist ja auch egal, auf jedenfall ist Gran Turismo eines der fast endlos Spiele, wo man wirklich, besonders als Neuling extrem lange dran sitzen kann. Natürlich kann man als Profi die Rennen von Anfänger bis Profi eines nachdem anderen in eins durchspielen, aber dazu kommen dann noch die ganzen Wagen, die Rennstrecken, das Tuning,
wahrscheinlich auch wieder die Lizenzen und und und...
Also wenn sich das Spiel nach 5 Jahren Entwicklungszeit nicht bewehrt, dann müsste man sich schon fragen, was die Entwickler in der Zeit gemacht haben, aber ich bin, dass wird es nicht^^

Bei Hot Pursuit habe ich gehört,dass es nur Online spielbar sein soll?, oder liegt es an der Demo?
Zumindest hat sich bei Need for Speed nicht sehr viel geändert, es gibt jetzt glaube ich nur noch Rennstrecken, keine Stadt mehr, kann mich aber auch irren und die Lenkung ist wie immer die Selbe mit eventuell minimalen Unterschieden.
Als Realismusfahrer, so nenne ich das jetzt mal, würde ich an deiner Stelle sofort zu GT5 greifen, ansonsten liegt die Entscheidung bei dir.

Antwort #9, 13. November 2010 um 11:06 von Spielejoker

ich würd mir gt5 holen, super spiel, und wenn du da irgendwo zu schnell fährst hast du nicht gleich die cops am hals :D:D.

Antwort #10, 13. November 2010 um 11:13 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)