hilfe bitte (Lost in Blue 2)

hi ich wollte fragen wie man leichter zum 1 baumhaus kommt denn immer wenn ich dort bin geht meine energi ler was kann man da machen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:49 von blattsprenkel

2 Antworten

Hallo,
der einzige Weg zum 1. Baumhaus ist leider nur der durch den Dschungel. Da gibt es keine Abkürzung, auch die Wege durch den Sumpf in den Dschungel sind in etwa so lang, wie der am Strand entlang.
Achte darauf, dass du möglichst 100% Energie hast, bevor du losgehst. Und hast du schon den Pilz gefunden, der die Energieabnahme einfriert? Wenn ja, nimm dir zwei davon mit, die kannst du zwischendurch essen.
Wenn du diesen Pilz noch nicht gefunden hast, mach es so: iss einen Pilz und merke dir, welchen. Dann warte ab, welche Wirkung er hat. Mach das aber nut, wenn du bei guter Gesundheit bist. Die Pilze haben in jedem Spiel eine andere Wirkung, daher kann ich dir nicht sagen, welcher Pilz der "Energiepilz" ist.

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:23 von gelöschter User

vielen dank ich muss den pilz aber erst noch finden

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:34 von blattsprenkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)