bester trick (Fifa 11)

welcher trick ist am besten um ihn online anzuwenden ? egal ob leicht oder schwer schreibt es auf danke

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:51 von xxselmanxx93

8 Antworten

Am besten ist meiner Meinung nach

Links antäuschen und Rechts vorbeiziehn.
Rechts antäuschen und Links vorbeiziehn.

Oder bei gutem Timing und guter Technik die Rotation.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:05 von S04seit1904

- Übersteiger und vorbeiziehen (bester trick um vorbeizukommen im 1v1)

- den Ribery Hackentrick ( also L2+stick nach vorn dann stick nach rechts/links)
des is der trick den die offlinegegner meist benutzen

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:04 von hubinho

@ antwort 1
seh ich auch so

und
ein leben lang königsblau

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:35 von batista5628

das mit lebenslang königsblau seh ich auch so ! schalke kann und wird in den nächsten 1,2 jahren meister!

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:17 von n307

hoffen wir mal
gg wolfsburg haben wir ja richtig scheiße gespielt :(

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:53 von batista5628

ja aber ích mein nen punkt ist schon mqa gut und das mit dem klaas das war ja keine absicht...:D

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:34 von n307

jaa aber trotzdem sollte man ein besseres spiel machen als in der ersten halbzeit

Antwort #7, 17. November 2010 um 14:20 von batista5628

sollte sollte das halt nich so einfach...aber was solls punkt ist punkt

Antwort #8, 17. November 2010 um 16:30 von n307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)