findet ihr das spiel gruselig (Left 4 Dead 2)

findet ihr es gruselig ich habe nämlich nachts das level sumpffieber gespielt und fande das total gruselig

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:53 von gelöschter User

22 Antworten

Das ist Ansichtssache!

Es gibt Menschen, die noch nicht einmal in ihren eigenen Keller gehen, weil es da so dunkel ist xD

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:39 von TheForceization

tja da hst du recht

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

Spiele bei denen ich nicht alleine bin und ich eine Waffe in der Hand habe hab ich allgemein keine Angst.

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:28 von Barret161

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
naja jeder hat vor etwas abderen angst eigentlich is l4d2 sher lustig ich fands nur einmal gruselig

Antwort #4, 14. November 2010 um 11:49 von gelöschter User

Also ich finde das Left 4 Dead 2 ein Commedyshooter ist. Ich meine es kommen unendlich Gegener und rennst da bei der uncut mit der kettesäge durch. LOL. also ich kann da nur lachen. wenn du angst haben willst dann kauf dir silent Hill Shattered memories

Antwort #5, 14. November 2010 um 12:12 von gelöschter User

weist du was ich super lustig finde mit ner bratpfanne jemanden den kopf abschlagen das hört sich so lol an hahhahahahahahahahahahahahahahahah!

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:18 von gelöschter User

ja das ist auch geil

Antwort #7, 14. November 2010 um 20:14 von gelöschter User

ich finds nich gruselig, eher berdückend...besonders die hard rain kampagne... aber dead space is horror!

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:25 von LordCynaight

ja dead space is übels horror habs mal gespielt das is voll gruselig

Antwort #9, 15. November 2010 um 18:52 von gelöschter User

und auch Half life is weit gruseliger, weil es da had crabs gibt und die sind viel schlimmer als zombies (spinnenphobie)^^

Antwort #10, 15. November 2010 um 22:45 von LordCynaight

cool das spiel guck ich mir auch mal an

Antwort #11, 16. November 2010 um 14:11 von gelöschter User

Ich hab Dead Space noch net gespielt, aber Grusellig, also ich mein das ich Angst bekomme, gibts kein Spiel, ich erschreck mich höchstens wenn plötzlich was ausner Wand/Decke gesprungen kommt, mehr aber nicht. So Horror Spiele wie L4D find ich eher witzig als unheimlich, aber trotzdem gut.

Antwort #12, 16. November 2010 um 19:59 von Mashine

okey danke für alle eure antworten

Antwort #13, 17. November 2010 um 14:08 von gelöschter User

hab mir mal nen trailer von dead space angeguckt. dagegen is l4d2 ja kinderkacke aber spielt mal die jetzige mutation mit der m60 da könnt ihr mal richtig dampf ablassen ;D

Antwort #14, 20. November 2010 um 22:39 von Der-Cheater

Jo und vorallem kann man so richtig leicht die Kampagnien auf Experte durchspielen für den Erfolg "Überflieger" hat ich aber eh schon auf "normalem" wege geholt ^^

Antwort #15, 20. November 2010 um 23:40 von Mashine

über was redet ihr jetz eigentlich? (:)

Antwort #16, 21. November 2010 um 14:43 von gelöschter User

Also bei L4D 1 und 2 kann man so Erfolge bekommen wenn man bestimmte dinge erledigt und diese Woche gibts eine Spiel Modi bei l4d2 da hat man die stärkste waffe (M60) mit unnendlich Munition und man kann damit auf allen schwierigkeiten spielen und auf Experte ist es mit der M60 einfach. Und es gibt ein Erfolg wo man halt alle Kampagnien auf der schwierigsten stufe (Experte) durchspielen muss und die heißt "Überflieger".

Antwort #17, 21. November 2010 um 14:57 von Mashine

man muss sie aber erst finden oder

Antwort #18, 21. November 2010 um 15:24 von gelöschter User

Nein man hat die M60 von anfang an. Stirbt man und man spawnt in ner Toilete oder so wieder und man wird gerettet hat mand ie M60 auch sofort

Antwort #19, 21. November 2010 um 16:43 von Mashine

geil bockt doch aber bei sowas mache ich meistens nich mit

Antwort #20, 21. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

Ich denke damit ist ja dann wohl klar das die eigentliche Frage beantwortet ist und das Spiel definitiv nicht gruselig ist.

Antwort #21, 22. November 2010 um 15:12 von Barret161

ja es ist funny ich starte gleich eine neue frage

Antwort #22, 22. November 2010 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)