Kann man in GTA 5 Babys Machen und 2. Sind auch Flugzeuge Fliegbar weil es schon cool wäre ? (GTA 5)

sTHET OBE

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:09 von GrandTheftAutoExperte14

25 Antworten

wenn du schon ein experte von gta bist wie dein Name schon sagt
müsstest du wissen das es noch keine informationen gibt

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:37 von domiryder

domiryder 1. Kenne ich mich gut mit Gta aus ;D

2. Es hätte ja sein können das darüber schon etwas bekannt geworden ist, und ich dies noch nicht erfahren habe ^^

3. Kleiner Tipp: Sei nicht so Eingebildet

Gruß G.T.A.Experte14

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:21 von GrandTheftAutoExperte14

Es ist noch garnichts bekannt.

Wurde aber schon oft gesagt.
Hast du sogar schon selbst eine Frage darüber erleutert.

...Naja...

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:46 von neuer89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Babys machen xD
Also das muss man wohl wirklich nicht fragen ;D

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:31 von EAZY-J

Klar, man wird sogar die Kinder erziehen, und ihr Aussehen gestalten können.
Man wird sogar Häuser bauen können und dann mit seine Familie vollkommen glücklich leben, ohne das irgendwas passiert.
Gesteuert wird auch nicht mehr ein Charakter, du musst dich um deine ganze Familie kümmern, also du musst sie mit Essen und anderen Sachen verpflegen.

Und wieso zur Hölle ist Domiryder eingebildet?!?

Er hat dir nur ein paar Fakten genannt, und sich nichtmal erwähnt...

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:57 von Helperforgames

xD

ich glaube es passt eher zu Sims ^^

Antwort #6, 18. November 2010 um 15:07 von EAZY-J

Das wollte Helperforgames auch sagen.^^^^^

Antwort #7, 18. November 2010 um 21:19 von neuer89

wenn ihr mal logisch denken würdet dann werdet ihr wissen das es in bisher kein einziger gta teil kinder gab und es wird auch in 5 keine kinder geben wie kommt ihr bloß auf die dumme frage

Antwort #8, 19. November 2010 um 11:24 von RuddiLove

ja du würdest do eh wieso die kinder abknallen und rstar will sowas net machen da wo man kinder tötet

Antwort #9, 19. November 2010 um 11:38 von gelöschter User

wer ich ? ich knall doch keine kinder ab xD

Antwort #10, 19. November 2010 um 20:50 von RuddiLove

net du^^

Antwort #11, 20. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

dacht schon :D

Antwort #12, 20. November 2010 um 20:33 von RuddiLove

das coolste währe einfach 1. einen flammenwerfer und 2. Flugzeuge fligen

Antwort #13, 20. November 2010 um 23:19 von styleSven

oder ein richtigen kampfjet fliegen anstatt so ein hydra

Antwort #14, 21. November 2010 um 00:10 von gelöschter User

Rockstar wird nach eigener Aussage in GTA niemals Tiere oder Kinder vorkommen lassen
Begündung: Abknallen
Was mir bei den Tieren aber seltsam vorkommt *hust* RDR *schnief*

Antwort #15, 21. November 2010 um 05:57 von Flying_Dragon

Kinder in Gta ? ist eigentlich keine schlechte idee, so wirkt die stadt noch lebendiger finde ich, mann ist ja nicht gezwungen kinder abzuknallen oder ?!

Antwort #16, 21. November 2010 um 20:46 von Desert_Eagle_500

ja aber es machen verdammt viele dann

Antwort #17, 21. November 2010 um 21:21 von gelöschter User

und wem interessiert das was andere machen ?

Antwort #18, 23. November 2010 um 17:57 von Desert_Eagle_500

die medien und fsk die machen dann wieder stress und in de gibts dann ne cut version und gta ist wieder am nächsten amoklauf schuld...

Antwort #19, 23. November 2010 um 18:47 von Mazda3

immer die schuld auf gta schieben tun die leute was haben die eigentlich alle das ist ja nur ein spiel es ist ja nicht so als ob man in gta einen abknallen würde und auf einmal ist in new york eine person die genau gleich aussieht auch tot

Antwort #20, 23. November 2010 um 19:25 von Blacktiger600

Amokläufe enstehen doch auch wegen solchen Spielen -.-
finde es gut das es keine Kinder oder Tiere im Spiel gibt/geben wird.

@ Blacktiger600

vllt machst du sowas nicht aber vllt andere kranke Menschen, man weiß nie.

Antwort #21, 24. November 2010 um 09:41 von Ereeen7

ob man jetzt ein erwachsenen, ein tier oder ein kind im spiel abknallt ist doch völlig gleich den all dies sind lebewesen oder was meint ihr, wenn man ein erwachsenen Menschen im spiel abknallt, dann rennt man nicht so oft Amok als wie würde man ein kind oder ein tier abknallen. man muss doch zwischen realitet und simulation unterscheiden können

Antwort #22, 24. November 2010 um 17:02 von Desert_Eagle_500

Tiere knallt man in RDR und in GTA IV sowieso ab^^ also in RDR alle möglichen Tiere des westens (man kann sogar die hat abziehen) und in GTA 4 die Tauben also stimmt das nicht so richtig mit keine tiere was r*star meint! aber trotzdem lieber keine Kinder dann müsst ich ja aufpassen wohin ich ne granate werfe weil da vllt ein kind is und ich es nich killn will^^

Antwort #23, 25. November 2010 um 19:52 von EmirKuju

is doch scheiss egal ob kind oder erwachsener die passanten sind nicht ECHT! und wer dadurch amok gefährdet wird sollte es nicht kaufen gant einfach.!

Antwort #24, 05. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

TRZ net abknallen.

Antwort #25, 06. Dezember 2010 um 11:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)