Meine fehlenden Fische! (Endless Ocean 2)

Hey Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Mir fehlen genau 13 Tiere, davon 2 Legendäre.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen:
1. S.8 linke Seite, Unten links
2. S.11 linke Seite, Oben links
3. S.13 linke Seite, Unten links
4. S.38 linke Seite, Oben links
5. S.41 rechte Seite, Oben
6. S.42 linke Seite, Unten
7. S.55 linke Seite, Oben rechts
8. S.56 linke Seite, Oben links
9. S.61 linke Seite, Unten rechts und links
10. S.62 linke Seite, Unten links

Und jetzt die Legendären:
Schneeball (Der kleine Umriss von einem Pinguin, neben Riesenrudi)
Lethiatan (Der Pottwal)

Das waren alle.
Es wre nett, wenn ihr auch die Zeit und die Coordinaten eingeben könnt. Die meisten Fische habe ich schon gesucht, aber immer habe ich sie nicht gefunden.
Bitte helf mir.
LG Kataner

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:19 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo! Das ist ja 'ne lange Wunschliste ... :D

1. Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch, Zahab-Region E3, B4, C4, C6, D7
2. Japanische Flunder, Ciceros Straße H7
3. Gewöhnlicher Kofferfisch, Zahhab Region D-E1, D-E2, C-E3, C-E4, B-D5, B-D6, B7, D-E8
4. Südlicher Kaiserbarsch, Zahhab Region Tiefe C1, B2, C2, B3, C3
5. Kragenhai, Höhle der Götter D1
6. Riemenfisch, Zahhab Region Tiefe B2
7. Indische Nacktschnecke, Tiefes Loch A2, B3, B4
8. Rotpunkt-Meeresschnecke, Gatama Atoll, D5, G-H6, B7 (ich glaube nachts)
9.Kidako-Muräne, Ciceros Straße C1, C3, E4 und Anarhichas orientalis, Höhle der Götter A1, C4
10. Meeresschmetterling, Kanadische Nordküste B1, C1, D2, D3, B4

Schneeball: Dazu mußt Du Bruchstücke der Erinnerung durchspielen. Du erhälst einen Auftrag von Hayako. Er ist dann bei einem Schneesturm in A4.

Leviathan: Zahhab-Region F4-F7

Puh, das wäre geschafft. Viel Spaß beim Suchen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:06 von Lelani

Danke!
Aber zu welchen Zeiten muss ich tauchen?
Währe echt nett, wenn du mir die frage auch novh beantworten könntest!? :-)

P.S.
Jetzt weißt du auch, wie sich damals der Weihnachtsmann gefühlt hat. xD

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:35 von gelöschter User

Ja, ein bisschen schon, oder?

Bis auf die Rotpunkt-Meeresschnecke gibt es glaube ich bei den Tieren keine besonderen Zeiten. Oder ich erinnere mich nicht mehr daran...

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:18 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)