Stellas Geheimnis (Dragon Quest 9)

Hi zusammen,
also am Ende der Story (nach dieser schnulzigen Szene mit Corvus), wo man von Stella Abschied nimmt, will sie dir noch etwas sagen, aber sie kommt nur zum Ausrufungszeichen. Na toll, ist Stella etwa ein Ausrufungszeichen? Wenn man dann Missi 39 gemacht hat, will sie es einem immer noch nicht sagen.

Was ist Stellas Geheimnis?

Biiiiiiiiiiiiiiiitte sagt es mir! Ich kann keine Wifi-Missis machen und so die Story auch nicht fortsetzen. Ich platze vor Neugier.

Ich freue mich über jede (hilfreiche!) Antwort. Und Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:34 von rokacasi

4 Antworten

Das kommt drauf an,weil wenn man ein JUNGE wäre,müsste wohl klar sein was sie sagen wollte.du weisst schon was ich meine!O-o

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:43 von Link3000XD

Sie hatte schon immer den wunsch Nagelkünstlerin zu werden und nun hat sich ihr Traum erfüllt ;) und sie ist Celestras Schwester ;)

Antwort #2, 12. November 2010 um 22:14 von Dekona

Danke Dekona!

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:21 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meintst du celestria die göttin?XD

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:28 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)