PLS Antwortet würde ich echt gern wissen! (Pokemon Ranger 3)

Also hi erstmal ich habe folgende 2 Fragen:
1) Wie bekomme ich es hin das ein Pokémon das ich mir im Luftraum gefangen habe mir auf dem Boden folgt und geht das überhaupt?
2) Kann man die Missionen in der Vergangenheit auch alleine spielen?

Wäre super wenn ihr antworten würdet!
THX im Vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:45 von StyleofNils123

5 Antworten

1) mann muss auf der isla sophit oder wie es heißt mit pegasu reden
2) soweit ich weiß ja (auser die wifi misson mit deoxys muss zu zweit machen)

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:27 von pikachu55677

man kann die tempelmissionen auch alleine machen?!? ich dachte man braucht bei allen nicht nur bei deoxys...

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:01 von Tricera

sagt ich doch ! ich zitier (außer dexoys mission dass muss man nähmlich zu zweit machen)

Antwort #3, 13. November 2010 um 09:39 von pikachu55677

Wow vielen dank für dei infos aber wie spiele ich die den alleine?

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:46 von StyleofNils123

Oh sry schon rausgefunden XD war vielzu einfach damit ichs verstehe

Antwort #5, 14. November 2010 um 02:36 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)