Komme nicht in der kampagne weiter ? (Black Ops)

Bin grade da wo man die NVA zurückdrängen muss.
Man ist ja dort auf einer höheren Ebene man schießt dort runter und runter und runter...
Ich habe sie jetzt 20 Minuen lang weggeknallt, es werden immer neue gespawnt
Dann bin ich runter zu der Markierung ghelaufen hab natürlich nicht lange überlebt.
SPiele auf Söldner

Gibts da irgendeine taktik ?
Ich peil das nicht

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:00 von PLAYER_OF_GIRLS

9 Antworten

nee es kommen immer neue musst langssamer vorgehen

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:02 von Max2013

Ja
Mein ich ja und was soll ich da machen ?
Kann ja nicht runter laufen weil mir meine Deppen von Mates nicht den Rücken frei halten :D

Antwort #2, 12. November 2010 um 22:04 von PLAYER_OF_GIRLS

naja drüch einfach mal start und setzt den schwierigkeits grad runter und versuchs dann. Dann schafst du es sicher.

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:07 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habs so gemacht ich hab die am respawn durch rennen alle umgenietet, hab mich hinter etwas versteckt, aber nicht unter oder auf treppen, team mates kammen killen alle und konnte weiter :D
wurde dabei verletzt aber musst den im fenster umnieten :D

Antwort #4, 12. November 2010 um 22:07 von pokemon_perl

AW3
Mach ich nicht, weils scheiße is


Danke werds mal probieren
Is aber auch ne Scheiß Aufgabe

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:10 von PLAYER_OF_GIRLS

jop muss man sagen und danach kommt ein bug du kannst danach glaub ich auf so ein haus springen aber du machst einfach anders und springst auf schild :D dann ein stock höher fenster als sonst wie normal :D dann nietest die drinn um gehst links killst die da springst von fenster nach rechts dann grade aus auf dach wo du die gerade umgenietet hast tada man kan aus der map :D

Antwort #6, 12. November 2010 um 22:14 von pokemon_perl

ich habe es heute erst hin bekommen es geht ganz einfach

du muss nach rechts in s mutionlager und da dir eine 2 waffe holen

dann danacht eins runter gehn auf rechte seite ist dann ein bunker
dann wenn so weit unten bist es mal als freischißen bis du ruter renn kannst wo es makiert ist und dan rechts laufen so schell wie möglich und dann denn beg hoch ren und da kommt dann ein speicher punkt und ioch denke ab da bekommt mann es ganz leicht hin und wenn du ganz oben auf den bverg bist hjats du das lvl geschaft weiter bin ich bis jetzt auch nich gekommen wei ich kein lust mher hatte ich mache esrt wider moren dann weiter mit dem nächsten lvl hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 12. November 2010 um 22:25 von Hundert

geh einfach zu den napalmfäsern und drück vierreck

Antwort #8, 12. November 2010 um 22:59 von Lorenzk

Habs schon hinbekommen aber danke

Antwort #9, 12. November 2010 um 23:00 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)