eine frage (Pokemon Ranger 3)

ich bin jetzt da wo professor hastings (oder so) gesagt hat ich soll den verzeichniz auffüllen und aufträge annemen.
Muss ich es aleine machen oder kann sonja mich begleiten und wo steckt sonje denn aufeinmal(es nach den wo man lavados zapdo und arktos berügit hat)?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:25 von pikachu55677

6 Antworten

die is auf sophita, und wenn sie dann nicht mehr da is is sie für das restliche spiel nicht mehr begleiter

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:00 von Tricera

einfach nur göttlich^^ endlich is diese blöde kuh weg... xD sry mich hat die sowas von genervt...

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:06 von Rangerfan_no1

^^ mich hat aba julian (der begleiter vom mädel) nicht genervt

Antwort #3, 12. November 2010 um 23:37 von Tricera

der is ja auch cool xDDD

Antwort #4, 12. November 2010 um 23:41 von Rangerfan_no1

da auf der insel soptia war ich schon da war sie wieder mit mir begeleiter aber da war ja davor hastings das mit bei taulugas haus gesagt hat und jetzt weiß ich nicht wo sie ist

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:38 von pikachu55677

die is egal füll einfach nur dein verzeichnis auf um lugia zu fange, die sonja is nicht mehr begleiter die schert dich nicht mehr (aba vlt is sie noch mal dabei bei lugiamission, weiß net weil bin auch erst beim auffüllen)

Antwort #6, 13. November 2010 um 21:28 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)