us version und add-ons ? (Black Ops)

hey leute ^^
ich habe die us version und einen deutschen account.
heute wollten freunde von mir den zombimode mit mir spielen und denn meinte ein kumpel: duuh hast die us version, denn funktionieren die add ons nicht für dein spiel da diese für deutschland sind ...

stimmt das jetzt ?
heißt das ich kann das spiel nicht mit kommenden addons spielen, weil ich kein amerikanischen acc habe ?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:32 von amaknaka

3 Antworten

also zombie mode kannste glaub ich garnicht mit denen spielen zumindest kann ich nicht mit meinen freund spielen der die at version und die deutschen addons für multiplayer könnten gehen weis ich nicht genau aber zombie addons sollten nicht gehen

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:44 von Matt_Cena

LoL Matt_Cena

Was laberst du mein kumpel hat auch die US version und ich die AT und wir können alles zusammen zocken!

Mit den Add ons weiß ich leider nicht!

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:37 von ResidentEvilCHAMP

Also bei den vorherigen Versionen, bsp bei World at War war es so, dass man die deutschen Mappacks runterladen konnte. Hier fehlten jedoch die neuen Zombie-Maps. Deswegen kosteten diese auch nur 600 statt 800 MS-Points. Die anderen deutschen MP-Karten waren mit der US-Version problemlos spielbar. Hoffe das ist diesesmal wieder so. Auf die Zombie-Karten kann ich auch verzichten, ich hasse nur deutsche Sprachausgabe bei Spielen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:17 von ArneWHV

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)