ED-E nach Trennung verschollen (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem mit dem Begleiter ED-E. Nachdem ich ihm am Anfang des Spiels repariert habe und bis zu Gibsons Schrottplatz mitgenommen habe, hab ich mich von ihm getrennt.
Jetzt sollte er normalerweise wieder in Prim sein. Leider taucht er da nicht auf. Im Lucky 38 ist er auch nicht aufzufinden.
Weiß vielleicht jemand, wo er sich versteckt haben könnte ;)
Danke schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 23:15 von Develer

5 Antworten

in dem laden der Nash's müsste der sein

Antwort #1, 13. November 2010 um 01:35 von Spielesuchti

ja oder es dauert einfach ne weile aber sterben kann er ja nicht sonst wäre ja ne fette schrift gekommen

Antwort #2, 13. November 2010 um 08:25 von Rascal_04

Danke erstmal für eure Hinweise.
Leider ist er nach 11 Tagen immer noch nicht im Laden der Nash's.
@Rascal_04: Was meintest du mit einer fetten Schrift? Ich dachte, dass die Begleiter nur im Hardcore-Modus sterben können? (den Spiel ich nicht, sollte also auch nicht daran liegen, dass mir der kleine gestorben ist)

Antwort #3, 14. November 2010 um 21:57 von Develer

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja aber wenn hmmm ich kenne des problem eig jetzt au mein hund rex ist weg war in den camp von der legion als ich mich teleportierte war er weg kommt au nicht mehr daher kenne ich des leider Develer

Antwort #4, 15. November 2010 um 12:16 von Rascal_04

Aso. Ja. Das ist dann blöd...wenn der kleine nicht wieder kommt, dann werd ich halt das ganze Mojave von oben bis unten nach ihm absuchen ;)
Danke jedenfalls für eure Hilfe :)

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:41 von Develer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)