Veränderungen der Stadt (?) (AC - Brotherhood)

Ich hab heute den neuen Multiplayer Launch Trailer gesehen.
In den Städten Rom,Florenz und Venedig jagen sich dort die Templer gegenseitig. Wer vlt genauer hinschaut, sieht, dass der Palazzo Ducale (wer nicht weiß was ich mein, es ist der Palazzo in dem man in AC2 nicht rein kommt; ausgenommen mit einem Glitch) bemalt ist.
Es hingen dort auch überall Fahnen.

So jetzt frag ich mich, ob sich die Stadt Venedig oder Florenz in der zwischenzeit noch mehr verändert hat. (Grafisch, vom Aufbau her, oder einfach nur beschmückt)

mfg icebreaker

Frage gestellt am 12. November 2010 um 23:30 von icebreaker94

2 Antworten

Hoppla, hab den Link vergessen:
http://www.gameswelt.de/videos/videos/22755-Ass...

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:30 von icebreaker94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich habe geguckt aber nichts gefunden aber es wird bestimmt n paar fahnen und oder beschmückungen stehen fllt in florenz 1 bis 2 hÄuser die gebeut wurden ganz werweis aber ich glaube nicht das jetz richtig große värenderungen gibt

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:51 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)