Modifizierter Uragaan? (Monster Hunter 3)

Hey, ich spiele gerade die Arena und frage mich, warum der Uragaan nicht stirbt. Ich schlag schon 30 min lang drauf, und plötzlich macht er mir mit vollen KP Ohnmacht (Beim gleichen Angriff zieht er mir 1/4 ab). Ich habs mit Langschwert und SnS probiert, mit dem Hammer kann ich nicht umgehen. Ich scheitere immer, schon das 6te mal jetzt! Was ist nur los? Oder schlag ich zu wenig drauf?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 23:37 von bazooka

4 Antworten

immer wieder versuchen kann ich nur sagen

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:39 von xDenisx

wollt ich auch grade sagen aber ich stimm dir voll zu xDenisx

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:42 von Tattalomas

Ja is mir mit den Waffen auch so gegangen. dann hab ich Hammer genommen und er war in 10 bis 15 min down.
Mfg Jojo

Antwort #3, 12. November 2010 um 23:53 von 19jojo93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn dein Schwert abprallt (mit Funken, Geräusch von Metall(-klirren), ziehst du so viel Gesundheit ab:


0,00


Also achte darauf, das du die schwarzen, geschwollenen Stellen triffst (bei grüner Schärfe). Das sind die Arme, sein Hinterteil und die Unterseite des Schweifes...

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:52 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)