lohnt sich des noch? (Undead Nightmare)

ich habe read dead in normaler version und habe gedacht das ich mir auch jez die zombi version hohle aber lohnt sich des oder ist des genau so wie die normale mission? und wollte noch fargen wie viel habt ihr bezahlt?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:10 von tchabo

4 Antworten

Les doch einfach mal den Bericht über RDR Undead Nightmare , also
es Lohnt sich aufjedenfall aber ich würd bis 24 November warten
weil da bekommst du das Add-On + 4 weitere DLC´s in einer Cd für 30 € im Handel .

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:08 von EpiCoo

okay dan warte ich mal watest du auch?

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:41 von tchabo

warten lohnt sich eigentlich nicht wirklich, naja es kommt auf den Geschmack an, also auf der CD werden wahrscheinlich die drei DLC'S drauf sein, (Lügner,Betrüger - Legenden,Schurken - Undead Nightmar), wenn es stimmt was EpiCoo sagt dann sind dort auch noch die 2 DLCS drauf , die sowieso nichts kosten. also kannst du dir eigentlich auch die drei DLC's so runterladen. (Wenn du noch keins besitzt dann holst du dir 2x 800MS Points und holst dir einfach die Undead Collection) Dann hast du sogar fast 10€ gespart...

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:51 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
okay danke :D aber ist sowieso schon drausen

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:51 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)