Slechteste Charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:16 von Apichart

13 Antworten

Nur so Schlechteste wird so geschrieben und für mich Ino und Kakuzu

Antwort #1, 13. November 2010 um 08:10 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

soory ino und suigetsu

Antwort #2, 13. November 2010 um 08:11 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

du findest ino schlechter als karin?

Antwort #3, 13. November 2010 um 09:08 von Freaky0850

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Eii Kakuzu ist nicht schlecht

Antwort #4, 13. November 2010 um 10:02 von VanLuc98

Für mich ist der schlechteste Charakter: Karin.
Jetzt nicht von der Animefigur her,sondern wegen ihrer Fähigkeiten im Spiel.
Denn ihr Nin-Jutsu ist etwas "ganz Besonderes" da nur sie ein solches hat(z.B. Rasengan/Rasenrengan haben ja mehrere Charaktere,und es hat bei jedem Charakter die gleiche Wirkung)
Und ihr Ultimatives Jutsu ist meiner Meinung nach viel zu langsam und hat aber sonst keine besonderen Vorteile.
Und einen "besonderen" Erwacht-Modus hat sie leider auch nicht.

Antwort #5, 13. November 2010 um 10:50 von NindenNaruto

eindeutig: Karin

Antwort #6, 13. November 2010 um 11:18 von mace1996

ha ha ich hab im Onlinekampf schon oft mit Karin gekämpft, naja passiert bei Zufallswahl, aber habe mit ihr immer gewonnen XD, ich habe aber was witziges endeckt, als ich mit ihr gekämpst hab.

aber für mich sind Karin und Suigetsu die schlechtesten im Spiel, kommt daher, dass sie die langsamsten sind.

Antwort #7, 13. November 2010 um 11:47 von DB_Bowser

ja die ougi von karin bei sasuke is das einzige lustige sonst mag ich die auch nit xD

ich find eig. kiba ziemlich nervig da jeder online mit der spamt oder alle naruto arten xD

Antwort #8, 13. November 2010 um 16:53 von STARCYDE

...KARIN!...ist doof

Antwort #9, 13. November 2010 um 19:10 von Sage_AN

Der schlechteste bzw.die schlechteste ist Glas klar: Karin.
Ach übriegens DG_Bowser es kann sein das die gegen die du gekämpft hast einfach schlecher sind als du xD! ! !

Antwort #10, 13. November 2010 um 19:11 von Deidera-Sasuke

hat karin ihrgenwie ihrgend etwas besonderes die andere character nciht hat? oder ist sie einfach schlecht?

Antwort #11, 14. November 2010 um 00:22 von Apichart

nope die kann nix, das Ninjutsu mit dem Deo ist am schlimmsten, das einzig besondere ist, dass sie gegen Sasuke ein anderes Ultimate Jutsu einsetzt

Antwort #12, 14. November 2010 um 00:44 von DB_Bowser

Die is einfach dumm und kann nix!

Antwort #13, 23. November 2010 um 20:42 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)