hab ein paar fragen (AC - Brotherhood)

wie funktioniert betäuben
schlägt man oder schiest man
spielt man im online auch mit cpu's oder nur mit echten online spielern

noch eine frage,alle sagen ja das man die online charaktere im laufe des spiels tötet.
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man den arzt töten muss.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:20 von Rasen-Shuriken

2 Antworten

1. Wenn du deinen Feind erkannt hast, hast du die Möglichkeit, wenn er an dich ran kommt über die Kreistaste diesen zu betäuben. Zu beachten ist dabei, dass die Reichweite, in der dein Verfolger sein Attentat auf dich ausführen kann, wesentlich größer ist, als die Reichweite deines Betäubens UND ein Attentat kontert IMMER eine Betäubung, von daher sollte man nur versuchen zu betäuben, wenn man in einer Gruppe mit gleich aussehenden NPCs ist oder man eine Rauchbombe hat und den Angreifer so stoppen kann.
2. Man führt einen Betäubungsschlag aus
3. Im MP sind bis zu 8 (bei den bisher bekannten Modi, vielleicht wird es noch Modi mit mehr Spielern geben) Spieler, die sich jagen. Es laufen allerdings auch CPUs (NPCs) umher. Diese haben die gleichen Skins der Spieler. Die NPCs laufen aber nicht, springen nicht, und klettern nicht (und töten auch nicht). Diese NPCs können von den Spielern getötet werden, wodurch diese allerdings ihr Attentatsziel verlieren und somit keine Punkte bekommen.
4. Es macht zumindest den Anschein, dass man die MP-Charas während des SP tötet (wie ein einem Trailer zu sehen, tötet man definitiv den Henker)
5. Wieso sollte man einen Arzt nicht töten? Im 2. DLC von ACII "Sequenz 13 - Fegefeuer der Eitelkeiten" war eines der Attentatsziele auch ein Arzt.

Antwort #1, 13. November 2010 um 00:44 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das mit dem Arzt töten könnte ja auch sinn machen weil Assassinen töten die die andere Töten und der Arzt hätte die "Kunden" auch vergiften können

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:38 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)