symbolliste und legändere pokemon (Pokemon Ranger 3)

kann mir einer mal alle legänderen pokemon sagen und wo ich sie finde ich hab schon das spiel durchgespielt und habe die legendären pokemon :raikou entei suicune latios ho-oh lavados zapdos und arktos.


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 08:57 von RobinST

3 Antworten

hmm... dann gibt es noch lugia^^ das bekommst du indem du dein verzeichnis komplett füllst, also alle 300 pokis. anschließend musst du zu talugas haus, da bekommst du dann die final mission^^ und als endgegner LUGIA^^ ^^ ^^ansonsten gibts noch manaphy und deoxys als downloadmissionen, bekommst über wifi. Diese beiden kannste dann sogar auf eine deiner editionen rübertauschen. Zukünftig sind aba noch weiter download missionen geplant z. B. so pokis wie Arceus und Giratina und wenn mich net alles täuscht auch Palkia und Dialga. Und dann wäre ja noch Phione, das gibts so zum fangen in der östlichen See, dieses zählt aber zu den normalen 300 pokis dazu, heißt das musst du haben bevor du zu lugia kommst. ich glaub das waren alle xDD

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:54 von Rangerfan_no1

und latias

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:55 von RobinST

es gibt noch das symbol von mewto das ist das was sie zeichen am bildschirm wenn du zum hauptmenü kommst sieht aus wie lugias kopf xD

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:08 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)