Gitarre (Sims 3 Late Night)

Hallo habe beim buydebug cheat eine E-Gitarre gesehen.
Nun spiele ich ohne cheats und wollte fragen wie bzw wo ich diese Gitarre bekomme.

Hoffe irgendwer weiß das
Mfg

Frage gestellt am 13. November 2010 um 08:58 von Uefb666

9 Antworten

Hi!Ich weiss zwar nicht was für eine Gitarre du meinst aber du kannst mal unter Lernen dinge gucken!

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:24 von dominikus99

dafür brauchst du kein cheat. die gitarre ist unter fähigkeiten zu bekommen. dort wo es auch den schachtisch ,teleskop usw gibt.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:05 von ruthybell

die e-gittare kannst du nur mit dem cheat kriegen

Antwort #3, 14. November 2010 um 10:27 von BENSTER13

wenn du dafür cheaten musst,dann ok, aber ich kann die gitarre ganz normal unter den kaufobjekten bekommen und das schon seit Reiseabenteuer.
Ich weiss doch was ich spiele.

Antwort #4, 14. November 2010 um 11:58 von ruthybell

normale gitarre geht schon ohne cheat aber die e-gitarre nur mit dem cheat

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:00 von BENSTER13

erzähl mir jetzt keinen. ich habe die e-gitarre seit reiseabenteuer und zwar heisst das ding kauker oder so ähnlich und kostet 1000. wenn du kein RA hast,dann vielleicht mit cheat. keine ahnung,aber ich kriege sie normal im kaufmenue.
und darüber müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren.

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:47 von ruthybell

@ruthybell

die kauker ist bei luxus accesoires

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:36 von superbus1

keine ahnung wo das ding bei ist, ich habe alles von sims. da kann ich nich nicht mals sagen was wo ist.
wenn er kein LA hat und auch nicht cheaten will, muss er zum star werden und sich eine schenken lassen.
du kramst aber in alten fragen rum, ist doch schon wochen her.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 20:43 von ruthybell

naja besser als leute die keine fragen anschauen und dann immer noch doof fragen: "Wo gibts denn die wirlpools?"

und auserdem bin ich einfach mal zur mitte der fragen gegangen und hab die hier mal angeklickt

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 12:07 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)