ganz wichtig (Black Ops)

ich habe ein riesen problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelffen.
wenn ein freund mir ein lobby-einladung schickt, und ich der gruppe beitreten möchte, funktioniert das nicht. da steht dann immer "sitzung möglicherweise nicht mehr vorhanden". worin liegt das problem? ist wieder dieser dumme nat-typ schuld?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:19 von whitemaan

13 Antworten

is bei mir auch immer so ... du musst es ganz oft ausprobieren...
(dein freund läd dich mal ein ?

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:39 von gelöschter User

ich habe es schon ganz oft ausprobiert. entweder ich lad ihn ein, oder er mich. es funktioniert nie.

Antwort #2, 13. November 2010 um 09:43 von whitemaan

ich zock immer mit meinem Bruder, er sagt das es das problemm immer wieder gibt... aber irgentwann klappt es

Antwort #3, 13. November 2010 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meine freunde können sich gegenseitig immer einladen, ohne probleme. nur bei mir klappts nicht. die haben mir bestimmt schon 20 einladungen geschickt

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:49 von whitemaan

ich glaub das reicht nich... wenn ich jemanden einladen will müssen wir uns auch immer 6-10 einladungen schicken... (steht dein Router im selben zimmer wie die PS3?)

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:51 von gelöschter User

ne der steht nicht im selben zimmer. aber die ps3 ist mit lan-kabel an den router angeschlossen. also daran liegts nicht. naja aber irgendwas muss ja faul sein, meine freunde brauchen ja auch nicht mehr einladungen.

Antwort #6, 13. November 2010 um 09:54 von whitemaan

mmh...? dann mußt du ebent deinen anbieter fragen(hab ich bei der PSp auch so gemacht!) oder da wo du die PS3 oder das Spiel gekauft hast)(!

Antwort #7, 13. November 2010 um 09:58 von gelöschter User

Welches NAT Typ haste denn? Kann daran liegen oder auch ein anderes Problem haben. Konnte bei MW2 auch einige Leute nicht mehr einladen mit denen ich vorher CoD4 gespielt hatte, trotz selbem NAT Typ

Antwort #8, 13. November 2010 um 09:58 von Froppa

wer is da auf dem bild(Frage an Froppa Gerichtet:Hitman?)

Antwort #9, 13. November 2010 um 10:01 von gelöschter User

ich habe nat-typ strikt. und kann ihn auch nicht ändern. hab schon alles versucht. aber eigentlich sollte der nat-typ nichts damit zu tun haben, weil man kann ja im multiplayer selber einstellen, ob freunde beitreten dürfen, oder nicht. oder liege ich da falsch?

Antwort #10, 13. November 2010 um 10:01 von whitemaan

Das auf den Bild ist Old Snake aus MGS4! Welcher Hitman?

Doch, bei NAT Typ Strikt haben viele Probleme. Du mußt in den Einstellungen deines Routers alle Ports öffnen und falls aktiviert die Firewall des Routers deaktivieren. Dann sollte sich dein NAT Typ ändern und es sollte besser klappen mit den Einladungen.

Antwort #11, 13. November 2010 um 10:57 von Froppa

hast du ein easybox 602 von Vodafone ?

Antwort #12, 13. November 2010 um 12:36 von tayfun6794

ne ich hab einen router von linksys. und meine einstellungen kann ich nicht ändern, da ich kein passwort und kennnwort meines routers hab

Antwort #13, 14. November 2010 um 11:49 von whitemaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)