Schnee Dungeon mit Dem yeti (Zelda Twilight Princess)

In raum 10 mit der kanone und mit den vielen kristallechsen komm ich nich weiter ich check des mit der kanone ned.. bitte helfen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:21 von TigrexLiebhaber

5 Antworten

In die Kanone mußt du immer erst ne Steinkugel rein tun (die liegen immer dort irgendwo rum) und dann ne Bombe.

Dreh vor der Bombe die Kanone in die Richtung, in die du schießen willst.

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:55 von linao

ahsoo aba ez hab keine bomben mehr was ez?

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:27 von TigrexLiebhaber

Entweder findeste welche in den truhen die dort sind und an die du ran kommst oder du must raus und in Kakariko welche kaufen.

Müßtest doch eigentlich 3 Bombentaschen haben, da dürften die Bomben doch garnicht aus gehen.

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:43 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja ich hab nur zwei taschen und ich hab halt viel ausprobiert mit den bomben und so

Antwort #4, 13. November 2010 um 15:06 von TigrexLiebhaber

3. Tasche: Wenn du dich zu den Zoras Warpst, da wo du den Stein von den Goronen hingewarpt hast um das Eis zu schmelzen, dann tauch da mal runter zum Stein. Spreng den mit ner Wasserbombe und ein Gorone erscheint. Der gibt dir die 3. Tasche.

Und falls du es noch nicht gemacht hast, kannste auch im Zora Gebiet, nochmal die Bootsfahrt machen. Wenn du dann genug Ballons abschießt und 25 Punkte schaffst, dann wird eine deiner Taschen vergrößert. Kannst dann da noch mehr Bomben rein tun.

Hast dann 1 Tasche (ideal die größte) für normale Bomben

1 Tasche für Wasserbomben und 1 Tasche für die Kriechbomben.

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:44 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)