Kehzu oder so (MH Freedom Unite)

wie kann ich ihn am besseten besiegen immer wenn ich ihn schage brallt meine verwüstungsklinge ab

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:21 von theCOOLMAN

4 Antworten

benutze lieber gegen Kehzu Wyvernklingeherbst(knochen katanahai) oder allgemein ein katana


greif dann immer die Beine an

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:27 von Instinkt

Ich denke du bist noch eher ein Anfänger theCOOLMAN.
Daher wird dich der Tipp von Instinkt etwas verwirren.
Die beiden Waffen was Instinkt meinte sind Langschwerter.
Diese empfehle ich dir auch jedoch solltest du versuchen eines mit Grüner schärfe zu haben.
Achte aber darauf das Khezu ein Donnerelement hat daher keine Donner Waffen benutzen.
Seine Schwäche wäre Feuer.
Die beste Möglichkeit zum angreifen ist wenn er diese blauen Blitzkugeln speien will dann machst du eine Kombo.
Allgemein könntest du nach jedem seiner Angriffe mit dem Langschwert den Kreis+Dreieck angriff machen da du dann gleich einen Rückschritt machst und so dem gefährlichen Donnerfeld entkommst (falls eines kommt).
Noch ein Tipp:
Wenn Khezu wütend wird (also wenn er eine art weisen nebel vor dem maul hat) hältst du dich am besten fern denn da ist seine Angriffskraft bedeutend höher.

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:01 von zelda1000

ganz leicht: mach ihn mit konchenbrecher oder so(hbg) stufe 5 mit kraftlauf und schild oder zoomzielfernrohr. monition: feuer 60 stück pierce1 60 stückt und normal1,2 99. taktik: warte in gebiet 1 auf ihn und schieß mit normal stufe 1 pepes ab. wenn er kommt gehst du auf die erhöhung und verballerst die ganze moni für feuer. painte ihn vorher mit einem farbball. wenn er nach den feuermagazin noch nicht in gebiet 3 flüchtet balere noch mit pierce oder normal stufe 2 auf ihn. wenn er in gebiet drei flüchtet fanf ihn am besten. leg die (tragbare) schockfalle unter ihn und wirf 2 beruigungsbomben. oder du legst zwei große fassbomben vor seinen kopf und zündest sie mit einer kleinen. wenn er dann noch nicht tot ist einfach noch ein bisschen auf ihn draufballern von der erhöhund und er müsste bald sterben. so hab ich die ersten paar khezus erlegt.

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:25 von men_in_black24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke alle drei

Antwort #4, 14. November 2010 um 10:12 von theCOOLMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)