Welche ist die allerbeste Waffe? (oooooooo) (Monster Hunter 3)

Ehy, welche Waffe ist die allerbeste? nicht, muss ich selber wissen oder so, sondern die mit dem meisten Angriff. oooooooo welcher hammer ist das bei 2300 angriff..? und welche rüssi bei 302 verteidigung..?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:27 von Senghok_der_Buddha

8 Antworten

es gibt eine bessere verdeidigung, und von diesem angriff hab ich noch nie gehört >.<

Es gibt keine beste waffe oder beste rüsti, sie sollte nur gut gegen das monster sein, gegen das du kämpfst

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:43 von gelöschter User

Schon wieder einer, der's nicht gecheckt hat...?

Antwort #2, 13. November 2010 um 09:47 von gelöschter User

omg ihr checkts eben nicht^^ ich wollte die waffe mit dem besten angriff wissen^^ und mit der meisten verteidigung, einfach nur grundlegende sachen^^

pffuuhh mann ehy^^

Antwort #3, 13. November 2010 um 09:50 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die elemente interessieren mich dabei nicht^^ nur die grundverteidigung und grundangriff^^

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:52 von Senghok_der_Buddha

die elemente interessieren mich dabei nicht^^ nur die grundverteidigung und grundangriff^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:52 von Senghok_der_Buddha

Höchster Angriff:
Gigas Hammer, 1144 normal glaube ich.

Meiste Verteidigung:
Purpurwall gibt 40 Vert. dazu. Ansonsten hat Uragaan+ die meiste Verteidigung (479 wenn voll aufgewertet und Vert. +++)

Beste Waffe: Alatreon Schimmer

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:12 von gelöschter User

nim doch einfach ein hammer und klopp drauf loss

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:30 von Skyknight24

danke garma, die antwort war, was ich wollte ;)

Antwort #8, 13. November 2010 um 15:37 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)