n paar fragen zu grand theft auto 4 (GTA 4)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen(weil es schon so alt ist)?
2.wie ist der singleplayer?
3.wie ist der multiplayer?
4.läuft es über steam?
5.was ist besser?cod6 oder gta4?
6.spielen viele leute den multiplayer(nicht das ich ein server joine und da spielen nur 3 leute)?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:29 von xaiimbiiatch

1 Antwort

1. was is bei gta schon alt? ich spiel heute noch san andreas non stop(mta). also ja.
2. die story is gut, leider trotz über 90 missionen für mich zu kurz :P
3. sehr gut, macht halt mehr spass wie sp ne^^
4. nein.
5. kannste nicht vergleichen, das eine isn ego shooter und das andere nen reallife-simulationsspiel^^ aber um die frage zu beantworten gta4.
6.kann sein das viele drauf spielen, kann auch nich sein. das ist unterschiedlich, du kommst immer auf nen zufallsserver, sobald du freunde in gfwl hast gehts aber besser.

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:00 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)