Noch 2 (BF Bad Company 2)

ich brauch noch 2 trophies nämlich ET TU BRUTE und ABRISS-SPEZIALIST. Gibts irgend einen trick wie man die schnell machen kann?


THNX IM VORAUS !

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:38 von DiablosHead95

8 Antworten

E tu Brute: Einfach immer bei freunden ins game einloggen ohne eingeladen worden zu sein, die chance ist hoch im gegnerteam zu sein.;)
Abrissspezialst: Panzer nehmen, häuser kaputtschiessen.:) Grade die mit mehr etagen

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:28 von Hein_Bloed

Mit der Drohne unten auf den Stahltürmen schießen (wenn einer drinnen steht :))

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:15 von Stegro

@stegro: in welcher map?

Antwort #3, 17. November 2010 um 09:51 von DiablosHead95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Arica Habor (erste Basis) und Valpariso (letzte Basis), bei Rush.

Antwort #4, 21. November 2010 um 09:22 von Stegro

Und du könntest(z.B. bei den Schneemaps) als Angreifer ein Haus wo die Funkstation drin ist beschädigen, anschließend unten an den Wänden C4 plazieren, dich verstecken und abwarten bis die Funkstation scharf gemacht wurde, warte bis die Gegner oben sind... und zünde. So bekommst du noch Punkte für die zerstörte Funkstation. (Es gibt mehrere Maps aber die Fallen mir grade nicht ein)

Antwort #5, 21. November 2010 um 09:35 von Stegro

Ok danke et tu brute konnt ich holen thnx ...am abriss spezialisten bin ich noch dran

Antwort #6, 24. November 2010 um 14:35 von DiablosHead95

Bin selbst noch dran ^^. Ist halt auch Glückssache. Hab schon mal gesehen das einer in einer Runde 6 gemacht hat. Viel Erfolg weiterhin

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:42 von Stegro

kann einer von euch mit mir abriss spezialist machen?
wäre euch sehr dankbar

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 20:14 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)