Seestern in der Zahabregion. (Endless Ocean 2)

Also ich suche diesen verdammten Seestern schon mind. ne Woche ich meine nicht den blauen sondern den großen mit diesen komischen zacken, in der Zahab region soll der zu finden sein ich glaub in quadrat E1 und E3/D3. ich find ihn halt net, kann mir jemand bitte sagen ob man den nur nachts findet oder so...?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:39 von moonlight13

10 Antworten

Hallo! Der Seestern ist ein Zoompunkt, den Du im Sand in der Zahhab Region findest in der Nähe des Zwillingsspaltes. Hoffentlich hilft dir das.

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:53 von Ybag

Nein, der Seestern ist kein Zoompunkt, aber er tarnt sich sehr gut. Damit hatten schon einige Schwierigkeiten. /wii/endless-ocean-2/f...

Antwort #2, 13. November 2010 um 11:25 von Lelani

Da muss ich Dir absolut recht geben Lelani, ich meinte dummerweise den blauen Seestern. Der Dornenkronseestern liegt tatsächlich einsam und allein an der von dir angegebenen Stelle.
Übrigens... ich suche immer noch die Silberfracht. Habe Zahhab bald millimeterweise durch, entweder finde ich den TV oder Goldschatz. Schade das es für die items (vor allem wenn man vor dem letzten steht) keine Koordinaten findet.

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:33 von Ybag

Ja, das nervt echt! Ich habe ewig nach meinen letzten beiden Items gesucht. Und dann habe ich sie ganz schnell hintereinander gefunden. Ich hoffe, Dir geht es auch so. Warum bist Du so sicher, dass die Silberfracht in der Zahhab-Region liegt?

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:42 von Lelani

Das kann ich dir gern sagen Lelani. Ich habe GG in allen Meeren abgefragt, auch im Valka-Schloss. Überall sagt er: Glückwunsch, keine unbekannten Items mehr. Außer in Zahhab und allerdings auch Cicero. Cicero will ich jezt nicht behaupten, alles abgegrast zu haben, aber ich gehe gerade Zahhab komplett von oben quer bis in die letzte Tiefe, wenn ich ihn dann nicht finde, muss ich mir Cicero genauso vornehmen. Die Silberfracht kann "nur" noch in diesen beiden Meeren liegen.Und ich will Zahhab, wenn schon, auschliessen können. Ich mach es 1 x bei tag und 1 x nachts.
Mehr geht ja wohl nicht? oder?

Antwort #5, 13. November 2010 um 12:04 von Ybag

Danke euch allen Leute, hab des Mistding endlich dank eurer Hilfe! ;)

Antwort #6, 13. November 2010 um 12:09 von moonlight13

Tja, dann würde ich eher in der Ciceros Straße suchen (und hätte sonst in den Eishöhlen im Weddell Meer gesucht), denn dort findet man viele große Kisten und Container. Ich habe das bislang nicht in Zusammenhang gebracht. Anscheinend gab es meine letzten fehlenden Items in einigen Regionen, denn GG hat mir das dauernd und fast überall gesagt.

Antwort #7, 13. November 2010 um 13:56 von Lelani

Also, da es nur noch 1 Item ist, beschränkt sich meine Suche sicher auf die zwei Meere, ansonsten sagt er "alles gefunden".Aber ich habe jetzt die Container, die passen, einzeln zurück gebracht, und stelle fest an der gleichen Stelle liegt wieder ein Container beim nächsten Tauchgang, aber mit anderem Inhalt.
Ich weiss noch 2 Plätze mit Containern, wo ich den Goldschatz zum 3. mal gefunden habe und auch wieder diesen TV. Ich schau mal, ob sich dieseer Inhalt wieder verändert hat. Vllt. ist es beim 12. Mal *lach*, der Silberschatz?

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:03 von Ybag

Meine Theorie scheint aufzugehen. Die Container verändern und irgendwann ist es der richtige. Ich habe endlich die Silberfracht gefunden --- am U-Boot, liegen auch 2 Container, und diesmal wars der richtige Inhalt.
*Freuuuuuuuu*

Antwort #9, 13. November 2010 um 15:41 von Ybag

Klasse! Glückwunsch :D

Antwort #10, 13. November 2010 um 16:27 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)