n paar fragen zu mw2 (Modern Warfare 2)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2.ich habe den ersten teil geliebt,werde ich dann mw2 heiraten(^^xDrofllol)?
3.läuft es über steam?
4.gibt es viele hacker?
5.gibt es viele flamer?
6.ein freund von mir zockt aufm laptop,er hat css,vor ner woche hat er sich mw2 geholt,und deswegenkackt css manchmal oder startet nicht,ich hab leider einen pc für 700 euro von aldi(betonung auf aldi),würde es bei mir abkacken?
7.kann man mit ner famas auch n gamer mit ner ak ausschalten,oder hat man keine chance?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:47 von xaiimbiiatch

6 Antworten

ach ja,was vergessen

deutsche oder englische version?
ich würde mir lieber de englische holen,aber ich weiß nicht was steady aim und die anderen perks machen,weil das da auf enflisch steht,lernt masn das?

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:11 von xaiimbiiatch

1. nein
2. nein
3. ja
4. ja
5. ja
6. wohl eher nicht
7. ja

genug ^^?

Antwort #2, 13. November 2010 um 12:23 von slimy

1.Nein hol lieber Black Ops Mw2 gibts zu viele Hacker/Tuber und noobs...
2.Nochmals nein Mw1 finde ich genial und Black ops bis auf die Laggs auch ...
3.Jap tut es und Black Ops auch Stea mist die Zukunft
4.Ja
5.Ja und zwar auch welche mit Headset ...
6.Weiss ich nciht schreib mal Grafikkarte Ghz und Prozessor rein ram waere auch nich schlecht...
7.Ja klar !
Die deutsche Steam laesst die englische version wenn du pech hast 1.gar nicht aktivieren oder gleich cutten...

Antwort #3, 13. November 2010 um 12:24 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ War-Maker

Graka:nvidia geforce gt 240
Ghz:2,5
Prozessor:4x intel core 2quad cpu @8300 2,5 ghz

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:21 von xaiimbiiatch

7.Locker ak ist im gegensatz zur famas der größte fail

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:45 von xXyOsHiXx

solange du noch zusätzlich mehr wie 2 ram gb hast würde es laufen (jedoch momentan noch mit kleinen laggs -> bug vom game)

Antwort #6, 23. November 2010 um 12:29 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)