Kein Internetanschluss (CS Source)

Kann man das spiel auch nur offline zocken ? Denn ich bekomm minen Internetanschluss erst mitte Dezember.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:50 von Beowulf130

4 Antworten

so viel ich weiss muss man bei der originalversion online sein um des zu starten.

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:50 von ST99

Ja, eigentlich kann man es offline spielen, allerdings ist die Version von der CD total veraltet (bei der Installation wird die aktuelle Version aus dem Internet geladen) und um es erst einmal aktivieren zu können und sich einen Account erstellen zu können, benötigt man eine Internetverbindung. Wenn du das hast, kann man Steam im Offline Modus starten.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:17 von Rul3r

ja aber ich kann nicht im offline modus rein iwie xD

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:22 von ST99

Dein Passwort muss gespeichert sein und in den Optionen darf der Haken bei "Account Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht gesetzt sein. Um sicher zu gehen, dass man auch ohne Internetverbindung in den Offlinemodus gehen kann, sollte man einmal mit aktiver Internetverbidnung in den Offlinemodus gegangen sein. Dazu gehst du in Steam oben auf "Steam" und dann auf "Offline gehen". Dann müssten die nötigen Informationen auf deinem Pc gespeichert sein.

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:18 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)