Magie! (Two Worlds 2)

Beim Test hier bei Spieletipps steht, dass die zauber sehr mächtig sind, aber ich kann das nicht bestätigen. Meine Zauber sind viel schwächer als meine Waffen. Ich bin erst in dem ersten Kapitel aber ich würde gerne ein paar tipps von euch hören, wie man einen sehr starken Zauber erstellt. Also einfach sagen welche Karten man kombinieren soll. Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 10:33 von gearofwar

8 Antworten

Spieletipps hat doch geschrieben das das Spiel mit balacing-problemen zu kämpfen hat. Am anfang ist man als magier eher schwach, zum schluss wird man aber sehr sehr stark.

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:36 von ManagerMIKE

Was heist zum schluss? bekommt man da einen besonderen Stab oder wie...?

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:38 von gearofwar

Damit ist gemeint das man im späteren Spielverlauf als Magier sehr stark ist und das liegt daran weil man die Magiekarten stapeln kann und dann am ende viele Modifikatoren hat.
Am Anfang hat man halt noch wenig Karten und Modif. deswegen ist man da auch so schwach.
Habe auch erst mit Magier angefangen aber als ich eigentlich nur noch gestorben bin und dann auch noch mein Pferd nich mehr gefunden habe,habe ich noch mal mit Krieger angefangen.

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:36 von RPGFan

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
am besten als magier am anfang schaun das man levelt bis man in die magier gilde kommt zihmlich schwer da kann man sich dann aber mit zauberkarten und büchern ein dechen um starke zauber zu kombinieren und blos nicht vor lauter weisheit er höhen das leben vergessen beim skillen.

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:29 von gelöschter User

Wie stapelt man die Karten. Ich war schon bei der magiergilde und bin Level 22. Ich glaube das Problem bei mir liegt einfach daran, dass ich nicht weis wie man einen guten Zauber erstellt. Gibt bitte mal an wie sich euer bester Feuerzauber zusammensetzt.

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:49 von gearofwar

Ich wollte erst als bogenscütze beginnen hab dann aber nie einen gegner getroffen^^ dann hab ichs als krieger versucht war genau so erfolglos... jetzt bin ich mächtiger magier;P
Töte am anfang nur geparden,nashörner und andere tiere um zu leveln und du solltest alle deine skillpunkte fur magie verbrauchen.dann klappt das mit dem magier schon ;D

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 11:38 von SERIAL-03

wenn man einen guten zauber erstellen will, muss man nur experimentieren.
zb was ich cool finde:
totenhand+ verzauberung + 1 x zeit = tote feinde wiederbeleben (als pet)
oder Luft + verzauberung + schaden + zeit =
regen aus ambossen
und luft + verzauberung + zeit = undichtbarkeit für 40s
einfach mal rumexperimentieren

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 20:41 von bloody123

Ich geb blooody123 recht einfach experimentieren

am hilfts auch sich ein paar ficher zu beschwören auf die die gegner einschlagen und du schießt sie dann mit

1Segment zb. Feuer +Geschoß ziel suchen aprallen streuung

Schaden Creeper + Verzauberung

aber am wichtigsten is das du viele Karten von der Jeweiligen Wirkung hast

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 15:34 von Tornado28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2