Steam Fehler Hilfe bitte! (Black Ops)

Ich habe mir das spiel Call of Duty Black - Ops am 9.11.2010 gekauf im Einzelhandel kontte es 2 Tage spielen und jetzt steht da wenn ich es starten will : Steam Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte probieren sie es ein andermal.
Ich weiß das es an dem neuen Patch liegt aber komischer Weise wurde dieser bei mir nicht durchgeführt.
Deshalb frage ich jetzt die Spieletipps_ Community ob sie mir helfen könne diese Problem zu lösen und ich dieses Spiel wieder spielen kann

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:12 von CoD6Player

4 Antworten

ich hab das Problem auch
ich denke mal man kann sich den patch i-wo runterladen

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:12 von Shox

Hey, hatte hat das Problem auch, ich hab das spiel wieder Deinstalliert und wieder neu drauf gespielt und jetzt ist das weg.

Und lol ich hab das auch am 9.11 gekauft und der fehler kamm am donnerstag, also 2 Tage^^

Um Patch für spiele runterzuladen kuck mal auf cbspiele.de und gibt oben rechts bei der code eingabe 20441 ein:D.

Vielleicht gibt es da ja ein Patch für das Spiel^^.


LG

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:05 von gelöschter User

Ich hab es jetzt auch mal deinstalliert mal sehn was passiert

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:21 von CoD6Player

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hatte das problem auch aber ich weis wie man es beseitigen kann.
also du gehst bei steam auf meine spiele und drückst rechtklick auf black ops multiplayer und drück eigenschaften.nun auf dem reiter lokale dateien und drück auf cache dateine defragmentieren.
danach steam aufm offline modus stellen und reboot den computer.
das machst du mit alt+strg+entfernen und drückst dann auf neustarten.wenn der pc wieder an ist gehst wieder auf eigentschaften auf black ops,wieder reiter lokale dateien und dann
intergrität des spiel cache überprüfen.es kann einige minuten dauern und dann versuchst du das spiel am besten mit einer verknüpfung zu starten.

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:06 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)