Einhorn hier bitte! (Undead Nightmare)

Also eine frage : ich hab jetzt das Einhorn gefangen und dan wollte ich fragen was passiert wenn das versehentlich stirbt bekommt man das dann nie wieder oda was ?
und 2. is das normal das wenn das stirbt (hab nur mal probiert) das das als erstes nur rumliegt und auf einmal wie verrückt rumwirbelt und dann in den Himmel fliegt?
mfg Lykaner

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:12 von Lykaner

4 Antworten

Ja, dass es stirbt ist normal, du kannst es an der selben Stelle wiederfinden.^^

Aber dass es so durchdreht und so war eher ein Bug...

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:51 von Helperforgames

Das ist bei mir genauso als es bei mir paar mal gestorben ist ist es anstatt ruhig tod liegen zu bleiben einfach mal wirbelnd durch die gegend gewirbeld und anschliessend in den himmel "geflogen".

Antwort #2, 14. November 2010 um 05:19 von gelöschter User

bei mir auch ist halt ein bug der mal gepatcht werden muss.beim ersten mal hab ich mich voll erschrocken als das vieh unter meinen füßen wegflog.ich hab auch deutlich schaden genommen und bin auch ein wenig weggeflogen.ich habs am ende mit sprenggewehr erlöst XD

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
xD kann man sagen "erlöst"^^
danke euch

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:58 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)