Multiplayer Spieleranzahl (Halo Reach)

Hey Leute
als ich letztens mal wieder Halo 3 online gespielt habe, waren dort über 1 mio. spieler online und dann hab ich halo reach gespielt und dort waren nur ca. 87000 spieler online. jez die frage: is das ein fehler oda stimmt das...?
(2. welchen multiplayer modus findet ihr besser?)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:33 von celer

6 Antworten

Sieht nicht danach aus. Vielleicht zocken die restlichen was anderes? Es gibt ja bekanntlich nicht nur Halo Reach für die xbox 360. Z.Z. ist z.B. CoD BO angesagt.

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:22 von ellerw1

nein ich meinte dass im verlgiehc von den beidne spielen halo 3 udn halo reach... -.-

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:34 von celer

Ja dann kann man daraus schliessen, dass die meisten Halo 3 besser finden. Es kann auch sein, dass es DoubleEXPWeekend war. Oder es sind halt einfach die MLG Zocker, die immer noch auf MLG in Halo Reach warten.

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:40 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also im spiel steht imma ne spieler zahl über 300.000 ca und auf bungie.net steht iwas um die 170.000... is iwie komishc aba egal^^

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:28 von celer

Man kann daraus schließen, dass Halo 3 drei Jahre lang das einzige 360-Halo-Spiel mit Multiplayer war... und in der ganzen Zeit nur selten nicht führender der XBL-Titel war.


Reach ist gerade mal 2 Monate draußen...

Antwort #5, 14. November 2010 um 14:59 von SoD-Shadow

jo hast denke ich recht... :)

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:07 von celer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)