sequenz gesperrt (Fallout 3)

wenn ich ins technische museum gehe und die computercodes für das xuanlong sturmgewehr eingeben will steht da sequenz gesperrt (1computer im atrium, in flugzeugnähe)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:34 von jam80

2 Antworten

Hm.
Hast du vorher schon dran rumgespielt?

Wenn ich mich noch recht entsinne gibt 3 oder 4 Museums Terminals.

Das erste ist gleich im Eingangsbereich, Erdgeschoß.
An dem Terminal gibt es erst mal eine Begrüßungtext von Prim.
Durchlesen, dann kommt schon die erste Frage.
Die Zahl die man da anwählen muß weiß ich nicht mehr, hat irgendwas mit Primzahlen zu tun.
Hast du die richtige Zahl ausgewählt gehst es an den anderen Terminals weiter die im ganzen Museum verteilt sind.
Speicher jedesmal wenn du eine richtige Antwort gegeben hast ab.
Genauso wenn du das nächste Terminal gefunden hast.
Ist eine Antwort falsch kannst du die Waffe nicht mehr bekommen.
Wenn du alles richtig gemacht hast gibt es eine Kartenmarkierung, eine Metrostation auserhalb von DC. Die Waffe findest du dann in diesen Cafe bei der Leiche.

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:20 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab neu angefangen aber ich glaube nicht dass ich bei den terminals schon zahlen eingegeben habe

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:19 von jam80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)