2 Rüssi Fragen (Monster Hunter 3)

1 was is das für ne rüssi?
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Damascus_Ar...
man brauch ja mohran+ sachen aber es gibt doch ne yamato+

2.warum macht sich eig. keiner die Escadora rüssi(aleatron)
selbst hunter mit JR 100-400 haben i-wie immer nur rathalos+
dauert das zu lange? is aleatron zu schwer?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:38 von Mashiro

4 Antworten

1. Der link ist defekt.

2. Wenn die Rathalos rüssi dir mehr gefällt als die Escandora rüssi, dann ziehst du doch auch die Rathalos rüssi an. Natürlich haben sie die Escandora rüssi und die Vagis rüssi(Dämonjho), aber wie gesagt wenn dir andere rüssis gefallen dann ziehst du die an.

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:57 von DeadEye

1. ok also monster hunter wiki dannn unter mh3 auf amors dann oben auf high rank und dann in der liste damaskus

Antwort #2, 13. November 2010 um 12:05 von Mashiro

1. Die Damaskus Rüstung ist eine Lanzenrüstung mit ganz guten Skills. Besteht aus Mohran+ und Vangis Teilen.

2. Die Escadora Rüstung ist nicht besonders gut. Ihre einzigen guten Skills sind Erwachen und Ausweichen hoch, sonst ist die nix besonderes. Gut für LS, vor allem Tenebra D, aber Escadora ist sonst keine besonders gute Rüstung.
Es gibt schlechtere, aber auch bessere wie Vangis oder Helios+.
Davon ab ist die Escadora Rüstung wirklich extrem schwer zu bekommen, weil man verdammt seltene Gegenstände braucht und die Rüstung an sich etwa 700.000z kostet.

Antwort #3, 13. November 2010 um 12:59 von CB_Garma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Man kann natürlich auch jede andere Waffe nehmen hautsache was womit man blocken kann ;D ich nehm die nur mit nem GS.

2. Ich mag die Escadora wegen der 3. Fähigkeit sehr gern xD "Brandsicher" dann kannste nicht mehr brennen, unter Strom sein usw... ich hab noch Element Angriff hoch drauf. Ich benutz die aber eig. nur gegen Barioth und Diablos (Finsterer Patron/Tenebra D)

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:19 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)