Moritz' Quest (Pokemon Ranger 3)

Hi ich habe neulich die Quest von Moritz angenommen und da wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiß wo man die Pokis die er sehen will herbekommt, außer Morlord, Togekiss und Skaraborn da ich die schon habe

Ps: Weiß jemand wie man Kramshef einhollen kann ich hab das gefühl das ist schneller als ich XD

THX im Vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:50 von StyleofNils123

2 Antworten

oook... könntest du net hinschreiben welche dir fehlen, das wäre doch etwas schlauer xDD jetz muss ich nachgucken -.- ^^
alsooo fang ich mal an^^
Kabutops: bekommst du wenn du das riff ganz runterlatschst
Kramshef: jaaaa äußerst logischh... kramshef schneller als latios xDD aba das stimmt nur halb^^ wenn du latios rufst, lass deine fangscheibe mal aufladen^^ jaaa das geht xD hab ich auch erst erfahren als ich das ganze glossar aufgrund des selben problems durchgelesen habe xDD dadurch wird nämlich latios schneller und du kannst dann kramshef im wahrsten sinne des wortes wieder auf den boden der tatsachen bringen xDD
Kinoso: jaja... immer wieder kinoso xDD weißt du wo es bisaflor gibt? bestimmt, da wo auch die blubellas sind. wenn net weißt woch ich mein schreib einfach nochma xD und da aufjeden fall musst du mit suicune oben am busch brüllen dann kommts rausgesprungen
dann fehlt nur noch voluminas: boaaah das weiß ich gar nimma, also schnell suchen xDD... aaaah ja das war ja easy^^ xD wenn du die dämmeruine von oben verlässt, da wo du gegen entei gekämpft hast, gehst du nach rechts, da befindet sich dann voluminas auf dem milonda landweg

maaaan ihr seid ja alle suchfaul xDD

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:12 von Rangerfan_no1

cool danke
wow so viel hättest du garnicht schreiben müssen die orte hätten schon gereicht XD
PS das ich die Fangscheibe aufladen kann wusste ich zwar aber das ich das machen muss wusste ich nicht
Und dafür das ich suchfaul bin entschuldige ich mich selbst verständlich XD

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:22 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)