kauf ja oder nein (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich überlege mir das spiel zu kaufen und habe nur eine frage in wie weit geht das spiel aslo bis da wo naruto gegen sasuke gekampft im versteck von orochimaro odere noch weiter

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:07 von kingofdragon

4 Antworten

noch weiter bis pain wo naruto in besigt

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:32 von bigruffy

ja naruto vs sasuke schon im 2. kapitel es gibt 7. kapitel und fragment

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:19 von fenerking26

ok danek ich habe mir das spiel gestern geholt und habe noch eine frage wie mache ich team attack und ewo kann ich mir kamp items holen wie windshuriken und wie bekomme ich auch die piellen die zb meine kraft erhören

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:32 von kingofdragon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ganz einfach denke ich zumindest hab das spiel zwar nicht aber mein kumpel auf der ps3.und ich vermute die steuerung ist gleich also müsstest du die knöpfe Y,Y,Y drücken bis die characktere rot sind und dann einfach B drücken. du musst aber nur warten bis sich eine leiste bei dem 1P rechts steht und beim 2P links steht und die schon ganz voll ist aber vorsicht es gibt zwei leisten die du voll machen musst neben der lebens- und chakraleite steht. hoffe hab dir geholfen. und bei der ps3 wären die knöpfe dreieck,dreieck,dreick, dann Kreis

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 09:11 von xxalex91xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)