Gibt es ein pferd oder so? (Zelda Skyward Sword)

hi leute ich hab in allen videos link immer zu fuss gesehn und ich wollte fragen obs epona auch in diesem spiel gibt oder so was ähnliches (is irgendwie ne doofe frage) thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:27 von Nami5

13 Antworten

müsste es bestimmt
wär ja ziemlich sch***e wenn es nichts zum reiten gäbe

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:44 von michi-girl

Müsste dan aber sinnvolll sein. Die Welt müsste gros und frei sein. Bis jetzt sah ich nur bilder von stark bewachsenen gebieten. Würde auf jeden Fall dabei stören beim reiten. Nun ja mal schauen.

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:10 von DandG

sie is mit sicherheit groß und frei.
das waren ja nur bilder von der demo, und das is ja nur im wald dungeon.

Antwort #3, 13. November 2010 um 22:55 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hoffentlich ist die mit oder er mit also auf jedenfall ein Pferd denn sie gab es in jedem 3D spiel von The Legend of Zelda

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:25 von homerundspielefan

Nein in Windwaker zum beispiel gabs kein pferd

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:53 von Meh1997met

dafür gab es aber inseln und kein großes arsenal

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:57 von homerundspielefan

Ich hoffe auch das es ein The Legend of Zelda Skywardsword mit Epona geben wird oder ein anderes Reittier Freund

Das Schnell ist

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:42 von EzioAuditoreDeFirenze

ich wette das iwas für schnelle fortbewegung da is weil in oot gibs pfer ww nen schiff ph au nen schiff st zug und und und...

Antwort #8, 16. November 2010 um 15:54 von speerguy

Epona wird dabei sein habe ich schon gelesen weiß aber nicht mehr wo XD

Antwort #9, 23. November 2010 um 23:25 von Dark-Link94

Vielleicht kann man ja Zelda reiten ^^

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 20:32 von gelöschter User

@ Danielkortum Das wär ja mal geil :D

Naja, man wechselt ja immer zwischen Himmelwelt und Erde. Ich denke, es wäre etwas unrealistisch wenn Epona in den Himmel gecreept kommt :D und auf n Pegasusu hab ich auch keinen Bock. Das ist schwul :D

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 13:59 von J-Star

Höchstwahrscheinlich nicht...

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 14:07 von Ocram7070

ich brauch nur epona dan binsch zufrin ich spiel grad twilight princes und epona muss auser in dungeons bei mir immer dabei sein!

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 19:48 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)