Termin (SWTOR)

hey, weis schon wer wann es rauskommt? ich glaube es kommt märz-mai 2011, bin mir da aber nicht sicher
weis es wer genauer?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:31 von Philipp606

10 Antworten

ich würde eher mal sagen später.

solange kein Release Termin angegeben wird, werden sie halt noch lange daran weiter dran werkeln.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:49 von olyndria

ja, hoffentlich kommt es möglichst bald

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:35 von Philipp606

das hoffen wir doch alle...

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:37 von urfriend

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Habe mal gelesen das es am 21. April kommt.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:39 von geo000

wo denn?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:02 von Philipp606

ein genauen release wurde bis heute nicht bekannt gegeben.

es soll aber vieleicht noch 2011 erscheinen.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:04 von olyndria

es erscheint auf jeden fall noch 2011

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 22:26 von Philipp606

wurde aber nicht bestätigt.

vor 2 jahren habe die auch gesagt das es bald kommen soll aber daraus wurde nichts.

die können den release so oft verschieben wie sie mögen wen sie es nicht offiziell tun.

selbst wen sie es machen können sie es immer noch verschieben.

wir müssen erst mal auf die beta warten die Alpha läuft so weit ich weiss schon, daher dürfte es nicht mehr lange dauern bis zur beta.

vor kurzen gab es auch ein interview wo gesagt wurden ist das sie mit Swotor schon recht weit sind und Sie auf ein baldigen release hoffen.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 23:56 von olyndria

cool, habe mich auch für die beta angemeldet, hoffe ich kann sie zocken, hatte schon glück bei DC online

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 00:06 von Philipp606

eigentlich kann jeder bei so einer beta immer mit machen.

die dürften das system wie bei anderen nehmen, das sie bei start der Beta nur ein par rein lassen und dann wöchendlich immer wieder neue.

am ende können eigentlich alle rein wegen dem stress test für die server.

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 00:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link