Sektor 1- Grapple Beam? (Metroid - Other M)

Adam hat mir den Auftrag erteilt, Sektor 1 zu erkunden.
Jetzt bin ich bei diesem riesigem Baum der wie eine Wendeltreppe aussieht. Außerdem blinkt dort ein Itemfeld und ich weiß nicht wie ich dahinkomme. (vermutlich der Grappe Beam oder?)
Problem:
Wenn man im Obersten Stockwerk der Wendeltreppe angelangt ist, befindet sich dort eine Art Gang, dort kommt man zu dieser Stelle mit dem Berg (wo man herunterrutscht und nicht wieder hochkommt)und wo diese 3 Kugelviecher kommen.
ABER: Dort lassen sich alle Türen in der Nähe NUR mit Supermissils öffnen. Und ich hab noch keine ._.
2tes Problem:
Der andere Weg unter der Wendeltreppe führt zu einem Raum wozu man den GRAPPLE BEAM braucht...

Aleso kurz gefasst:
Wie komme ich zum Grapple Beam?
Wann muss ich diese Viech (mit sonen bestimmten Namen) besiegen um die Super Missils zu bekommen?

Sry für den langen Text
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:41 von KayCeesCheckmate

2 Antworten

grappel beam bekommst du wenn du das 2 mal in sektor 3 bist(da musst du dein freun retten antony)und super missel bekommst du wenn du gegen ridley kämpfst.VORSICHT! wenn antony in die lava faällt ist geam over.

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:20 von Pokenon00

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Hmmm...Danke^^
Leider bleib ich bei Sektor 1 stecken...
ich bin jetzt den Berg heruntergerutscht und hab es bis zur nächsten Speicherstation geschafft(Da wo man diesen weißen Affen suchen muss und dann öffnet sich eine Tür). Als nächstes kommt so ein Raum mit Pflanzen und ner Morph-BallRöhre die zu nen Terminal führt.(Direkt der ERSTE Raum nach der Speicherstation) Außerdem ist an der Wand eine Super-Missil Luke.
Was soll ich hier machen? (Ist das überhaupt der richtige Weg?)
...Also ist das richtig das ich in Sektor 1 noch keine Super-Missils haben kann...oder hab ich die vergessen?

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:16 von KayCeesCheckmate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)