Arceus (Pokemon Diamant)

Hej leute ich hab da ma ne frage

ich habe mir jetzt mal die arceus flöte besorgt aber i-wie passiert nichts auf dem berg was soll ich den da tun ich habe grad mal den vorletzten orden und habe grad palkia/dialga gefangen
muss man alle orden besitzen damit ich automatisch die azur flöte spiele ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:01 von plbartek89

4 Antworten

ich hab mir nur gecheatet das ich sie bekomme doch auf anderen themen steht man muss das event freischalten wie schaff ich das
oder wie mach ich das

danke im vorraus!

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:09 von plbartek89

Du musst erst das Arceus-Event freischalten - mit einem Cheat.

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:32 von pmd3

kann ich das net anders freischalten ich habe die karte m3 und da habe ich das spiel drauf doch den cheat fürs event steht da nicht
?

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:37 von plbartek89

um arceus zu fangen brauchst du die azurflöte, den nationalen pokedex und du musst die pokeliga gewonnen haben

Antwort #4, 13. November 2010 um 15:17 von T-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)