wie kann man einen drechendeckmaster bekommen mit namen ? (Yu-Gi-Oh Roses)

Frage steh oben

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:07 von dandy

7 Antworten

spielst erst mal ein bissen und gewinnst dan ind der slot einen drachen spilelst weiter und wartest bis er inen odre zwei oder...
ränge hoch ist und dann kannst du hin als deck master einstelen hoffe das ich dir geholfen habe

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:05 von bademeister123456789

du hast mir sehr geholfen vielen dank

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:01 von dandy

das war doch nichts

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:36 von bademeister123456789

ey wie viele ränge muss ne karte steigen dass man den als master nehmen kann 3 oda 2 oda vllt auch mehr?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:37 von hi987

ein rang reicht und dann musst du in in die true packen und dann darauf gehen und start drücken dann ist er dein deck master

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:38 von bademeister123456789

ich hab kaiserdrache einen rang aufgestiegen hab dann auf deck gedrückt bin auf den und hab start gedrückt sber da passiert dann geh ich da auf mein anderes deck erklär mir jeden schritt wie ich es machen soll

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:34 von hi987

du musst von dem anderen deck erst einmal den deck master in die true tun und dan gehst du in die true und druckst start wenn du auf dem kaiserdrachen bis drückst du dann start dann muster er dein drachen deck master sein

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:37 von bademeister123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)