Hilfe (AC Wild World)

ich hab ein paar fragen


1. wie wird eine kokussnuss an den strand gespült?

2.als ich das spiel mir geholt habe hab ich am anfang für nitrom gespendet. nur ganz wenig ich weiß aber nicht wie viel und man muss ja genau spenden um eine feder zu bekommen. was soll ich jetzt machen?

bitte helft mir!


Danke im vorraus

lg ilkar

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:07 von Ilkar

5 Antworten

1.Die Kokosnuss kommt schon noch, nur geduld. Ich glaub sie kommt einmal pro Manat.

2.Um die erste Feder zu bekommen must du 10.000 spenden. Wenn du das getan hast dann schicken sie dir einen Brief mit der Smaragdfeder.

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:33 von _Terra_

danke aber mit der 2. hab ich was anderes gemeint

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:57 von Ilkar

bei 10.000 Sternis XD
bei 20.000 Sternis XD
bei 40.000 Sternis XD
bei 60.000 Sternis XD
bei 80.000 Sternis XD
bei 100.000 Sternis XD
bei 140.000 Sternis XD
bei 160.000 Sternis XD

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:08 von blackmoon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du ein wenig mehr gespendet hast, macht es nichts!

Antwort #4, 14. November 2010 um 05:12 von WinterRose

ok danke

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:42 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)